Shoppiiiiiiiiiiing 2

Hey Leute!
Das wars noch längst nicht mit meinen Shopping-Suchten! (Ich stehe dazu, das ich ein Shopaholic bin!)

Das wichtigste zuerst: 

ICH HABE ENDLICH MEINE TASCHE GEFUNDEN UND MEINE TASCHE HAT MICH GEFUNDEN!!!

Schön rot, schön groß, schön Satchel!!!

Außerdem:

Eine rote Lederjacke von Pimkie


Außerdem: Ein XL- Ring (von Pimkie)





Und in einem Laden in St. Tropez namens promod dieses Outfit:

Der Cardigan hat sogar Ellenbogen- Patches, die sind jetzt voll IN!


So, das wars jetzt auch scxhon wieder. Meine nächsten Einträge gehen übrigens um die Trends fürs nächste Schuljahr



Cat  xxx

Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top