Shoppiiiiiiing!

Hey Leute!
Sorry, dass es so lange gedauert hat. Aber ich hab hier (in Frankreich) echt viel erlebt!
Vor kurzem waren wir in Cannes und das war ein SUPER Ort zum Shoppen!!!

Ich hab dort übrigens nichts gekauft! :-(

Aber dort gab es soviele teure Designer- Boutiquen: Gucci, Chanel, Prada, Miu Miu, Rolex...

Das einzige was es nicht gab war Versace. Alles war in Schaufenstern ausgestellt.

Chanel

Im Schaufenster waren vor allem die Wintertrends ausgestellt. Anscheinend sind in Frankreich im Winter Stulpen, Trenchcoats, Stilettos und Strickkleider angesagt.
Ein paar Läden weiter gab es auch noch einen Schmuckladen  von Chanel.






Prada, Gucci & Miu Miu

Dort waren vor allem sehr viele Taschen ausgestellt. Die waren voll stylisch aber auch sauteuer!
Eine Tasche hat 2.000 Euro gekostet!
Gleich neben dem Prada Laden war noch ein Miu Miu, allerdings war der viel kleiner.
Ein paar Straßen weiter war auch noch Gucci, davor standen sogar Fernsehkammeras!



Rolex 

In der Nähe gab es auch noch ein Swatch- Geschäfft mit bezahlbaren Preisen.


Louis Vuitton

Der einzige Laden in dem nichts im Schaufenster ausgestellt war, dafür sah die Schaufensterwand sehr schön aus!


In Frankreich ist  Eis übrigens voll teuer! Eis am Stiel, das in Deutschland vielleicht 1€ kostet ist dort 3€ teuer!

Btw, ich hab mir in Frankreich übrigens doch etwas gekauft, allerdings nicht in Cannes. Sondern in Fréjus in einem Supermarkt (ich weiß, das hört sich jetzt etwas komisch an) in der Nähe von unserem Campingplatz.

Nämlich Espadrilles!!!

Sie sind super bequem und -ausnahmsweise mal- günstig: 10€
Alle laufen mit Espadrilles in dunklen Farben rum, aber ich will nicht so wie die anderen rumlaufen. Heute Mittag am Pool haben mir tatsächlich zwei Mädchen gesagt, dass ihnen meine Schuhe gefallen!
Wenn ich Trends nachmache, dann gebe ich ihnen immer meine eigene, persöhnliche Note! (Knallfarbene Blazer, gestreifte Espadrilles,...)

Schöne Ferien euch allen!

Cat xxx

Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top