H&M :)))

Hey Leute!  :-)

Am Samstag ist ein Päckchen angekommen und ratet mal was drin war?
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Meine H&M Bestellung!!!! <3

außer die Jeansbluse

Und ich hab auch FAST alles behalten!!!
---->

1. Vo-ku-hi-la Oversized Langarmshirt in orange

Vo-ku-hi-la ---> Vorne kurz, hinten lang  :)

2. Pink- weiß gestreiftes 3/4 Arm Oversized Shirt (Oversized- Shirts sind voll angesagt, am besten passt dazu eine knallenge Röhre!)

in echt ist es übrigens voll krass neonpink!

3. Hautenges 3/4 Arm Shirt in grün

4. & 5. Tanktops in weiß und schwarz

ich hab zwar schon Tanks in weiß und schwarz, allerding sehen sie echt super zu (tief ausgeschnittenen) Shirts, Pullis, Jacken... aus. JEDER sollte diese beiden Tanktops in seinem Kleiderschrank haben!!!
Allerdings sind meine beiden Tanks sehr oft in der Wäsche, ... darum habe ich sie mir bei H&M nochmal gekauft! Das ist nur zu empfehlen!!!

5. Chiffronbluse in grün

Sieht aber nur mit (Gold!) Schmuck gut aus, wirkt sonst zu langweilig

Uuuuuuuuuuuuuuuuuuund:

6. Jogginghose  :-P

:-P

In angesagter Pump-Form

Was sagt ihr zu meiner Beute? :-)

xoxo


Cat xxx



1 Kommentar

  1. Hey ich finde die KLamotten echt cool und ich finde die stehen dir echt gut.
    Da hast du echt eine gute Ausbeute gemacht.
    :) :-*

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top