Outfit-Post#1

Hey Leute, hier mein erster offizieller Outfitpost

Lässig- Chic!

- Crazy Dutt

(hoher dutt, am besten man macht ihn nicht vor dem spiegel, dann ist der "undone"- Effekt viel besser!!!

- Jeansbluse <3 , offen lässig als Cardigan über dem Shirt

- Shirt (printshirt, am besten t-shirt)

-Knallenge Hose in schwarz oder grau (am besten Leggings oder Jeggings)

-Absatzschuhe (z.B Hidden wedges)





-Schmuck (z. B. Bettelarmband)




Wie findet ihr es?
:)
xoxo

Cat xxx


1 Kommentar

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top