My Frankreich Diary 1/3

Hey Leute!

Ich bin wieder in Deutschland!!!

Zuerst einmal: Frankreich war MEGA GEIL, ich hatte echt ne tolle Zeit!

Da ich so lange nichts mehr geschrieben habe, wird dieser Post jetzt etwas länger sein.

Er ist in insgesamt 3 Teile aufgeteilt:
1.Feedback zu "We ♥ nieten!!!"
2. Coole Styles in Frankreich
3. Meine Shopping-Beute

1.Feedback zu "We ♥ Nieten!!!"

Errinnert ihr euch noch an den Post, den ich vor dem Autausch veröffentlicht habe?
Ich habe Recht behalten!!!!
Nieten sind total angesagt, nicht nur ich trage sie!

Ich habe sie vor allem gesehen auf:



-T-shirts

 



-Sneakers (die goldenen sind meine eigenen)

-Sonnenbrillen

 


-Taschen

-Loafers

-Parka

...

Ihr seht: Auf meine Prognosen ist Verlass! :-P

XOXO

Cat xxx

Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top