My Frankreich Diary 2/3

Hey Leute!
Sorry, dass ich mal wieder so lange nichts mehr geschrieben habe :-/

Aber jetzt kommen wie versprochen die besten Streetstyle-Trends aus Frankreich.

-Frau mit rotem Trenchcoat (und süßem Hund) Genfer See

-Geile Cowboy- Stiefel...

Aber soooo teuer :(

in Annecy

"

"

Cooler Mix: Top mit Paisley-Muster zur schwarzen Lederjacke ;Pont du Gard

I ♥ diese Frisur! "

geiler Style!...

... vor allem der Dutt!!! 

Cooler Jeans-Style für Erwachsene ; "

Cooler Style für Teenies "

NO-GO! Uggs zum langem Rock!!! :-( :-( :-(

Süßes Pastell- Outfit! "

Süßer Kiddie- Style :-*

in Aigues Mortes; Das Rihanna-Shirt habe ich übrigens schon sehr oft in der Stadt gesehen

American-Flag- Style; Lurex- Pulli

Beiger Trenchcoat und Schwarze Lederjacke!!!

Schuh-bi-du! ;-)

ich finde das hemd sehr gewagt...





Banaaaaaaaanenkaktus! :-D


...die Schuhe sind auch sehr gewagt...

Cooles Outfit! I ♥ it!

...

So, jetzt mache ich Schluss mit Streetstyle- Fotos, der Post ist jetzt eh schon viel zu lang! :-D

der nächste, mit meinen shopping-beuten wird es aber auch. 8 Teile! Und das bloß in France!

xoxo

Cat xxx
 

Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top