POLLOZEK -Modenschau

Hey Leute!       :-*

Vor 2 Wochen (sorry, dass ich erst jetzt darüber schreibe) war ich bei Pollozek bei einer Modenschau (als Zuschauer, nicht als Model).
Ich saß zwar leider nicht in der ersten Reihe, aber ich konnte trotzdem viele Fotos machen:

Voilà! --->

So viele Leute waren da!

Die Modenschau war übrigens voll cool: Die MOdels kamen immer in kleinen Gruppen raus, eine Performance dauerte ein Lied. Und sie liefen auch immer hin und her und haben auch bei den Liedern richtig mitgetanzt. ( daher war es teilweise schwer gute Fotos zu machen :-(


(Ich habe die Fotos etwas zurechtgeschnitten, da man sonst gar nichts erkennt)
Die erste Gruppe: Die vordere trägt Blumenhose & -blazer, was ich in der Kombi allerdings zu krass finde!

Das ist mein Lieblingsoutfit, ein cooler Look, den wir auch in die Schule anziehen können: Hellblaues Shirt; leicht oversized;  gekrempelt zu silberner Kette mit Anhänger und bedrucktem Schal, weißer Gürtel, helle Jeans ;gekrempelt zu mintfarbenen low Chucks.
Klamotten: Marc Aurel, Marc O'Polo

Die nächsten Outfits waren ein Mix aus gedeckten Farben, wie dunkelblau und beige, zu Pastellfarben wie dottergelb. Mit eleganten Kleidungsstücken wie Blazern, Chinos, Hemdblusen und Stoffshorts ergibt sich ein erwachseber Style. Gedeckte Farben machen älter, besonders in Kombination mit Pastellfarben und eleganten Kleidungsstücken!
Klamotten: Marc O'Polo

Das rechte Outfit finde ich auch gar nicht so schlecht, es sieht nur SEHR erwachsen aus. Den Blazer vom linken Model finde ich scheiße...
Klamotten: siehe Bild; rechts oben

Natürlich kam auch die Männermode nicht zu kurz. Aber obwohl ich der Meinung bin, dass die Männer dieses Jahr auch ruhig zu Knallfarben greifen können, finde ich das linke Outfit übertrieben!
Ton-in-Ton geht bei Boys überhaupt nicht!!!

Dieses Outfit finde ich widerum cool. Knallfarben zu gedeckten Farben kombinieren ist perfekt für diejenigen, die etwas schüchterner sind und sich das krasse Colour-Blocking nicht trauen. Und Chinos in gedeckten Farben sehen bei Boys super aus. Genauso wie Bootschuhe, ein Musthave für den Sommer!
Klamotten: siehe Bild; oben rechts

Auch weiß ist diesen Sommer wieder IN, ein weißes "Wäschekleid" ist ein Musthave!
Weiß sieht besonders gut aus mit  beige( gerne als Lederjacke), jeansblau und

... senfgelb!
Und Senfgelb sieht sehr gut aus mit beige!




Strandmode: Bikinis in Knallfarben, dazu große Sonnenhüte, Haarbänder und Pilotenbrillen und grob gehäkelte, halb durchsichtige Shirts.
Klmotten von Marc Aurel

Hippie-Style (für young girls): Oversized, verwaschen, Haarbänder, Jeans, Batik...
Klamotten von Review

Pastellfarben, ähnlich wie beim allerersten Bild.

Das perfekte Outfit zu Hosen mit grafischem Print: Ein Oberteil in einer der Farben der Hose (am besten in Pastellfarben oder schwarz oder beige; türkis passt sehr oft) und einen Schal mit (ähnlichem) Muster.
Beige passt super zu pastellfarbenen Hosen!

Klamotten von Drykorn


Colour-Blocking-Style für (erwachsene!) Männer: Man(n) nehme eine Farbige Chino, trage dazu einen Blazer in einer gedeckten Farbe (braun oder blautöne, kein schwarz!) ein Hemd und Slipper.

Elegantes Outfit für Frauen (!), wegen der goldenen Hose überhaupt nicht alltagstauglich!

Süüüüüüüß!!!! Kindermode in den American Flag- Farben! Blau, weiß und rot

Sehr lässig! Blazer in klassischen Farben zu Jeans! (Sieht auch bei Frauen gut aus) :)

Tolle Idee, hummerfarbene Sachen miteinander zu kombinieren: Beige, weiß und jeansblau gehen immer! Elegante Outfits sehen mit einer Beanie voll lässig aus!
Klamotten von Opus

wieder sehr elegante Outfits, eher nichts für young girls!

Mutter, Vater, Kind!

Bei den Dessous hat leider meine Handykamera versagt! :)

Am Ende haben alle Models noch "Gangnam Style" getanzt. Schade, dass meine Kamera da nicht mehr ging, denn ich hätte das sehr gerne für euch auf Video aufgenommen :(

Das war heute ein etwas längerer Post, den ich schon lange vor mir hergeschoben habe! :)

Kuss, eure Cat

xxx

Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top