My Frankreich Diary 3/3

Hey Leute! :-*
Sorry, dass ich nicht mehr so viel geschrieben habe, aber in der Schule war einfach so viel wieder los! :-/

Kommen wir jetzt zum krönendem Abschluss meines Frankreich- Tagebuchs:

Natürlich war ich in Frankreich auch shoppen und meine Beute zeige ich euch JETZT!!!

Grüne Kuscheljacke, mit Kunstfell innendrin; von jennyfer ; ca. 25€

Schal im American-Flag- Style; ca. 6€

Halbtransparentes Top mit Pailletten-Druck; H2; ca. 10€

Gelbes T-shirt mit 3D Applikation; Esther; ca. 10€

Marine- gestreiftes Shirt + Bubikragen mit Perlen; von promod (die Hose übrigens auch ;) ; Shirt: ca. 15€; Kragenkette: ca. 20€ !

Apfel- Kette (und rote Sonnenbrille, aber dazu später) ; Kette: Bijoux Brigitte; ca. 10€

 
 Rote Sonnenbrille (sieht aus wie von Ray-Ban); 5€

Wie ihr hier  sehen könnt, hatte ich echt ne tolle Zeit in Frankreich (obwohl ich etwas Pech mit meiner Austauschpartnerin hatte- zuerst konnte sie mich nicht aufnehmen, dann ist sie nicht nach Deutschland gekommen)

Aber dafür hat mich meine Französischlehrerin gefragt, ob ich am Brigitte Sauzay Programm mitmachen will (3 Wochen nach Frankreich :) und nach meiner Konfirmation (schon nächste Woche!!!) fahre ich mit meiner Family nach Paris!!! :)))

xoxo

eure Cat xxx

 
 
 

Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top