Outfitpost#2: Cinema


Hey Leute! :*

Heute war ich mit einer Freundin im Kino, in R.E.D. 2 (Hammer Film übrigens-nur zu empfehlen!)

 Mein Outfit:

- Schwarzer Glitzerblazer: Vero Moda (ca. 35€)
- Oversized- Printed Kurzarm Pullover : Tally Weijl (ca.15€)
- Graue Jeggings: Tally Weijl (15 €)
- Schwarzes Handdtäschchen . H&M ;weiß leider den Preis nicht :/

- Stiefeletten mit Blockabstz (trendy): Marco Tozzi (bei Quick Schuh- ca. 40€)

- Lidstrich (mit Eyeliner Pen von Catrice; ca. 2€)

Crazy Dutt

Nach dem Haarewaschen hab ich meine Haare einfach zu einem unordentlichem Dutt gebunden, damit ich nachher mehr Volumen hab. Als ich mir dann aber mein Outfit rausgesucht habe, hat mir die Frisur so gut gefallen, dass ich den Dutt einfach so gelassen habe (undone)

Ich finde, der "schlampige" Dutt ist ein guter Kontrast zum Blazer :)

Es ist eher kein Alltagsoutfit (es sei denn ihr lässt den Funkel(!)blazer weg, wobei ich es für die Schule etwas zu erwachsen finde.) Ich finde es ist perfekt fürs Kino oder auch für Partys.

Fürs kino eignen sich übrigens besonders gut rockige Black&White Looks

xoxo

Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top