40. POLLOZEK- MODENSCHAU

Hey Leute :*

Neulich war ich mal wieder auf der Fashionshow von POLLOZEK.
Und diesmal war sogar noch mehr los als letztes Mal!


Und los gehts mit den ertsen Trends:


Jacken für den Herbst (für beide Geschlechter) sind in erster Linie Daunenjacken, aber auch Canvas-Jacken im Trenchcoat Stil. Bei den Jungs auch gerne Lederjacken und Collegejacken.
Die Farben sind typisch für Indian Summer, also Braun, Orange und vor allem senfgelb- ohne senfgelb geht diesen Herbst/Winter gar nichts!- aber auch "mystische" Farben wie vor allem lila, petrol und tannengrün sind gefragt.
Bei den Männern gehen auch Schals, wenn sie so wie Bild getragen werden.

Mein Lieblingsoutfit! Es vereint gleich mehrere Trends:
-Lila (Daunenjacke)
-(Lila) Daunenjacke ;)
-Pertolfarbene Hose
- Cowboy- Booties mit Blockabsatz
-uuund sie trägt einen Pullover über einer (print) Bluse.

Na, errinert ihr euch? :)



Cooler Mix aus chic und New Grunge (Bleistiftrock+Collegejacke; Printhose+ Hightops; Trenchcoat-Jacke+ Mütze)


Die besten Jacken für den Winter sind Daunenjacken in den "düsteren" Farben lila,petrol, dunkelblau aber auch Fuchsia. Und natürlich der gute alte Parka, der dieses Jahr an der Kapuze aufgepeppt wird, zum Beispiel mit Plüsch in Knallfarben (bei Ajc) oder mit plüschigem Leo-Muster (Hilfiger Denim)

Schuhe: Entweder Ankleboots mit Blockabsatz zu Röhrenjeans
             oder   Bikerboots zu geraden (wichtig! KEINE hautengen Röhren), hoch gekrempelten Jeans/Chinos wie im Bild.

 New Grunge:
Farben: Schwarz (!!!); Rot (!!); Weiß, Grau
KEINE Knallfarben (außer Rot)

-Beanie
-Statements
-Collegejacke
- Karobluse!!!
-Röhre (Boyfriend gehen aber auch) Used-Look
-Flache Schuhe
-Dunkles Augen Make-Up
- Messy Hair

(...)
-Oversized
-Minirock
-Leder

Doc Martens (diese Stiefel)





Auch die Männer greifen diese Saison zu den gedeckten Farben und Bikerboots. Damit es im Winter nicht zu kalt wird eignen sich Streifenpullis perfekt.









Grunge-Style für Jungs:

Farben: Rot(!); Blau(!!!); Grau(!!) ; Weiß; (Schwarz)

-Daunenjacken oder Parka
-College Jacke!!!
- Print-Shirts und Hoodies
- Röhrenjeans (auch in deckenden !!! Farben)
-Hightops/Sneakers/ Bikerboots

Dieser Breakdancer hatte übrigens voll krasse Moves drauf




Die drei Farben die beim Party-Outfit auf gar keinen Fall fehlen dürfen:
-Schwarz
-Gold
- Knallfarbe (am besten rot)

Dieses Outfit finde ich perfekt für Partys. Ein rotes Wasserfall-Shirt als Hingucker, der Rest schwarz mit goldenen Highlights (Reißverschlüsse)


Und was darf bei einer POLLOZEK Fashionshow nicht fehlen?
Richtig- die Abendkleider

Vor allem schwarz und glitzernd aber auch Nude- und glitzernd.


Ich war von der Faschionshow wieder einmal total begeistert.
Das waren natürlich nicht alle Bilder von der Fashionshow, aber sonst wäre der Post zu lang gewesen





Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top