OOTD#1


Hey Leute!

Leider braucht mein nächster, längerer Post noch etwas.

Dafür mache ich euch heute ein kurzes Outfit of the Day (was eigentlich von gestern ist ^^)

Viel Spaß :)


-Loopschal ,grau meliert --> Tally Weijl                 :)

-Trenchcoat- Jacke, schwarz --> Tally Weijl        ;)
-Weißes Longarmshirt --> Tally Weijl                 :D
-Weinrote Röhrenjeans --> Tally Weijl              xD
- Schwarze Siefel --> Rieker
- Camelfarbene Tasche --> Longchamp

Haare: Messy Waves (ich habe meine gestern nach dem Haarewaschen/ vor dem Schlafengehen nicht geföhnt!)

Make up:  Basics (Wimperntusche, Augenbrauen, BB Creme, Abdeckstift)
                 Kajal für die halbe untere Wasserlinie

Anlass: Schule

Fotograf. IIIIICH :P
               Mit dem Selbstauslöser meiner Kamera, war übrigens nicht leicht :/

Also freut euch schonmal auf meinen Post am Wochenende :D


Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top