Sweater Weather TAG ♥





Hey Leute!

Da einige von euch sicher gerne etwas mehr über meine Person wissen wollen, habe ich heute für euch einen TAG gemacht. TAG`s sind Fragen zu einem bestimmtem Thema, man findet sie häufig auf Youtube aber auch auf Blogger. Am Ende „taggt“ man dann immer andere Youtuber/Blogger und wenn man getaggt wurde kann diesen TAG dann auch machen. Bei diesem TAG bin ich speziell zwar nicht getaggt worden, aber die Youtuberin hat gesagt:“Ich tagge jeden der Lust hat“ und ich denke mal dass bezieht sich jetzt auch auf Blogger.
Der Originaltag ist amerikanisch und von …. , ich habe die deutsche, etwas abgewandelte Version von … genommen.

Dann fange ich auch gleich mal an ;) …



1. Lieblingskerze?




Da geht es auch schon los. Denn ich habe eigentlich keine Kerze. Zum Chillen brauche ich auch nur meine Leselampe… und keine Kerze. Den Duft von neutralen Kerzen finde ich aber ganz schön, z.B Adventskranzkerzen von Aldi :D weil sie eben nicht so stark riechen. Ich habe nämlich ein Räuchermännchen, das riecht nach Tanne aber mir gefällt dieser Geruch überhaupt nicht!!!

:(

2. Kaffee, Tee oder Kakao?




Definitiv Kakao! Ich habe eine geile Kaffeemaschine von Tassimo, damit kann man sich richtig professionell Kakao machen. (Das ist mit so Kapseln wie bei Nespresso) Am liebsten mag ich den Milka Kakao. Kaffee mag ich leider überhaupt nicht und Tee trinke ich immer wenn ich krank bin :S
3. Liebste Herbst-Erinnerung?

Ich bin eigentlich kein "Herbst-Kind", der Herbst wareigentich noch nie meine Lieblingsjahreszeit. Früher war ich oft mit einer Freundin auf dem Sportplatz Drachen steigen...
War sehr lustig! Vor allem weil ie Wind ging :D
4. Make-up Trend: dunkle Lippen oder Winged Liner?



Definitiv Winged Liner! (Ihr errinert euch doch noch an den Eyeliner-Post? Da zeige ich euch, wie man so einen Winge hinkriegt) Ich trage fast jeden Tag Lidstrich, oft auch mit einem Winge, weil das schön elegant aussieht. Dunkle Lippen sehen schnell komisch aus und sind überhaupt nicht füür Schule geeignet...
5. Lieblingsduft?






"Pure" von DKNY oder die Äpfel (auch von DKNY). Leider sind die sehr teuer (60€). Von den Parfums die ich habe mag ich am liebsten "Black Star" und "Mini Love"; die verwende ich auch am häufigsten. Von erschwinglichen Parfums hätte ich am am liebsten "Purr", von Katy Perry und "Wonderstruck" von Taylor Swift. Wonderstruck riecht einfach so geil, ich glaube es gibt niemanden der es nicht mag...
6. Lieblingsessen?

Die Ami-Frage bezieht sich auf Thanksgiving. Da es das in Deutschland nicht gibt, beantworte ich die Frage allgemein: Ich liebe russische "Pelmeni" (ihr kennt sie eher unter dem Namen Tortellini oder Maultaschen) am besten frisch zubereitet von meiner Babuschka. Tortellini mag ich nicht weil sie mit Soße sind die mir nicht schmeckt und die Innerein sind meist auch speziell (ich mag es gerne klassisch: Hackfleisch)
7. Meistgetragener Pullover?

Zuhause ein rosaner Chiller-Hoodie mit Mickey Maus ♥
In der Schule/Öffentlchkeit am liebsten mein roter Oversized Vo-ku-hi-la Pulli von Zara, den ich euch schon oft gezeigt habe.
8. Mützen oder Schals?

Schwierig.... Eigentlich beides! Ich mag sehr gerne Beanies die hinten etwas "schlumpfig" also zu groß sind (die vergrößern das Gehirn :D optisch), Bommelmützen, und Mützen wie meine rote "Y" Mütze, die ich so trage dass oben noch etwas Platz in der Mütze ist. Und bei Schals mag ich sehr gerne Lopschals ♥, Tücher (aus denen man auch super Loops machen kann ;), Schals, Wollschals.....
Also der Punkt geht an beide :D
9. Lieblingsnagellack?

Für den Herbst definitiv (ich benutze das Wort in diesem Tag sehr oft :D) mein goldener "supernova" 08 von uma (ich weiß leider nicht, wo es ihn gibt). Gold passt eigentlich zu allem genauso wie schwarz aber es wirkt nicht so düster. Und gold passt auch perfekt zum Herbst weil im Herbst alles irgenwie ... "goldig" ist. Ich trage ihn am liebsten als Topper unter einer Nude-Farbe oder orange auf. :)
10. Skinny Jeans oder Leggings?

Hmmm...
Am liebsten Jeggings weil ich mit meiner Größe bei Jeans das Problem habe,dass sie zu kurz sind. In Skinny Jeans passe ich auch oft nicht rein (jaaa, die sind an den Beinen so eng geschnitten, dann muss ich sie immer ein paar Nummern größer nehmen aber das schaut blöd aus :(
Ich bin kein Fan von Leggings oder gar Printleggings, ich trage Leggings nur unter Strickkleider und sie sind ft zu kurz/ zu weit am Knöchel was doof aussieht....
Also eher Skinny Jeans (schön strechig)
11. Combat Boots oder Uggs?

Um ehrlich zu sein musste ich "Combat Boots" zuerst googeln aber ich bin nicht die einzige die diesen Tag macht und nicht weiß was Combat Boots sind. Combat Boots sind die Bikerboots (Schnürstiefeletten) die etwas Used aussehen, sie sind nicht so klobrig wie Docs.
Ich habe weder Combat Boots noch Uggs, hatte aber mal Uggs und bin nun "aus dem Alter raus" Damit meine ich jetzt nicht, dass ich finde, dass nur Kinder Uggs tragen, mit cognacfarbenen Uggs ist man zu Jeans immer perfekt gestylt. Aber ich mag jetzt einen anderen Style: Grungiger Rock-Chic
Außerdem will ich mir demnächst mal Doc Martens Kaufen (keine Originale) und die sehen eher wie Combat Boots aus...
Wenn ich die Wahl hätte...

http://www.idealo.de/preisvergleich/OffersOfProduct/4163225_-1-1-25286-31-tamaris.html

Combat Boots!
12. Lieblings-TV-Serie?


Gossip Girl!!! Übrigens die perfekte Serie zum Sofa Chillen und Kuscheln bei Schmuddelwetter, weil romantisch und girly!!!
Meine anderen Lieblingsserien sind the Mentalist und Pretty Little Liars allerdings sind die nicht so gut für Kuschelsonntage (weil zu viel Action und Spannung- was jetzt nicht heißt dass ich keine Action mag!) sondern eher für Fernsehabende...
13. Liebste Sache am Herbst?


...
Um Ehrlich zu sein mag ich den Herbst nicht sooooo sehr (Warum mache ich dann nur bei einem Herbst-TAG mit? Ich muss verrückt sein!)
Am liebsten am Herbst mag ich eigentlich Halloween, weil ich da mit meinen Freundinnen coole Halloween Partys mache. Wir schauen uns dann Filme wie "twilight" oder die Halloween-Folge von Pretty Little Liars an. Letztes Mal haben wir sogar Gläserrücken ausprobiert- was für ein Scheiß :D


Wie hat euch der TAG gefallen? Hat euch das interessiert und soll ich in Zukunft bei weiteren TAGS mitmachen?
Ich frage mich über jeden Kommentar :)

Zum Schluss tagge ich ..... da ich noch nicht so bekannt bin in der großen weiten Blogger Welt und selber nicht soviele Blogger kenne, jeden, der Lust hat mitzumachen (fühlt euch jetzt nicht von mir gezwungen, den TAG zu machen ;)

Schreibt mir in den Kommentaren wenn ihr den TAG gemacht habt ;)

Schöne Woche wünsche ich euch :*  ♥

1 Kommentar

  1. Hey Liebes,
    interessanter Blog ;)
    Gossip Girl finde ich auch richtig, richtig toll! ♥

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeischaust - vielleicht gefallen dir ja meine Posts :-)

    Liebste Grüße,
    Kati von http://pancakesandphotographs.blogspot.de/

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top