Ich packe meinen Koffer...

Hey ihr Lieben! :* :)

Ich hatte eben eine spontane Eingebung, deshalb habe ich mir meine Kamera geschnappt ein paar Fotos gemacht und dadurch diesen Post erstellt! Tadaaa! :D
Und das, obwohl ich gerade noch einen anderen Post in Bearbeitung habe (sehr schlau einen komplett neuen Post zu machen, wenn man schon fast mit einem anderem fertig ist- ich weiß!). Der andere Post ist ein TAG (endlich wieder) und ihr werdet ihn auf alle Fälle nächste Woche lesen können ;)

Aber jetzt erstmal zu DIESEM Post (ich hoffe ihr seid nicht verwirrt)


Morgen fahre ich mit meinen Eltern fürs Wochenende nach Wildschönau zum Skifahren (mit meinen neuen Skiern!!!) und habe dafür heute meinen Koffer gepackt (auf den letzten Drücker!).
Ich habe insgesamt 3 verschiedene Outfits (und meinen Ski- Anzug aber der zählt bei diesem Post nicht, weil ich über Ski- Anzüge schonmal einen Post gemacht habe): 1 chilliges für die Abreise; 2 elegante für das Abendessen in unserem 4 Sterne Hotel!

Und die will ich euch heute mal zeigen ;)

Comfy-Cozy -Chilli :D


1) Teddy- Chiller- Sweatjacke (jennyfer- aus Frankreich)
2) Printshirt (Tally Weijl)
3) Jogginghose (Puma- über zalando.de)
4) Sneakers (Keds)

Lady in Red

1) Wasserfall- Top (New Yorker)
2) Jeggings (Tally Weijl)
3) Bootis (Marco Tozzi)

Marine-Chic City Style
1) Blazer (H&M)
2) Cropped- Oversized- Vo-ku-hi-la Shirt (promod)
3) Rote Jeans (Tally Weijl)
4) Nietenloafers (even&odd- über zalando)


Das waren die Outfits, die ich eingepackt habe :)
Ich hoffe ich konnte euch damit einige Inspirationen geben

Ich hoffe ihr habt schöne Ferien und...
wir sehen uns dann nächste Woche wieder, zum TAG :)



Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top