OOTD: Oper

Hey Leute :*
Sorry, dass ihr so lange nichts von mir gehört habt :(
Da die woche für mich sehr stressig war und es morgen einen größeren post gibt (versprochen! ) gibt es heute "nur" ein outfit of the day (und ein kurzes Follow me around)
Ich bin heute mit meinen Eltern in München in der oper, wir sehen uns turandot an (Das könnt ihr googeln- wie wir! Jetzt weiß ich wies ausgeht :S)
Und das ist mein outfit:
(Ich habe meine ma gebeten mich mit dem Handy zu fotografieren- sie kann mit smartphones nicht umgehen- sorry für die Qualität! )
Ich trage:


- Den roten Mantel (von K&L)

- Das Abschlussballkleid (von Rinascimiento glaube ich. ..)
- Armbänder (Karstadt)


- Schwarze Strumpfhose (C&a)
- Mary Janes (die Schuhe heißen so- von gabor)
Meine Haare trage ich auf einer Seite, offen und voluminös
Auf der Seite,  wo die Haare nicht sind trage ich einen langen Ohrring.
Leider hat mir die oper nicht so gut gefallen weil:
-es langweilig war
- ich nicht viel verstanden habe weil alles auf italienisch war
-mich die Fernseher mit der deutschen Übersetzung eher abgelenkt haben (ebenso wie die 3D Effekte weswegen wir extra 3D Brillen bekommen haben)
- unser platz kacke war :(
- und die Geschichte plötzlich einfach so aufgehört hat

Also finde ich insgesamt,  dass ich mit einem gemütlichem fernsehabend mit meiner lieblingsserie besser dran gewesen wäre. Aber es war schön nochmal das kleid anzuziehen ;)

Zuvor waren wir übrigens im vapiano essen , eine hipster Pizzeria in München.
Karten statt bargeld, Selbstbedienung und so ne art handys, die vibrieren,  wenn die Pizza fertig ist. 
Aber die Pizza hat echt legendär geschmeckt :)

Wie war euer Wochenende? 
Ich hoffe schön

XOXO eure Cat

1 Kommentar

  1. Auch wenn die Bildqualität etwas leidet, aber das erste Outfit sieht richtig toll aus!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top