Sweater Lookbook :) ♥





Hallo ihr Lieben! :)

Wie ihr wisst ist mein Blog ja eigentlich ein Fashion-Blog allerdings habe ich in letzter Zeit eher über Beauty und so geschrieben :S

Und deshalb habe ich heute etwas besonderes für euch: Ein Lookbook!!!
Für die die es nicht wissen: Ein Lookbook ist eine Sammlung verschiedener Outfits zu einem Thema.

Und ich zeige euch heute, wie ich meine liebsten Pullover trage.

Have fun! :)

1. Weißes Oversized Print Strick Top
Dieser Look ist eher was für Partys- mit einer schwarzen Lederjacke könnt ihr das beispielsweise alltagstauglich machen ;)


-weißes (...) Strick-Top: Tally Weijl
- Hose: Tally Weijl (- ist bei mir eine Jeans-Leggings aber ich empfehle euch- gerade für Partys- eine schimmernde Leggings zu nehmen- eine Leder-Leggings!)
-Ankle Boots: Marco Tozzi


2. Pinker Sweater

Pink muss nicht immer chic und süß sein! Das beweißt dieses grungige Outfit- absolut alltagstauglich!



-Mütze: Pimkie
- Sweater: Pimkie
- Jeggings: Tally Weijl
-Parka: C&A
- Boots: Rieker



3. Roter Oversized Pulli
Jetzt wirds etwas ladylike- man kann den Style aber trotzdem in der Schule tragen. Bei Bloggern momentan voll angesagt: Oversized Pullovers mit Highwaist- Röcken



- Pullover: ZARA
-Rock: H&M (Eigentlich sollte es für diesen Look ein Tellerrock sein der etwas ausgestellt ist- ich habe bei Tally Weijl einen gesehen- unter 15€!)
-schwarze Feinstrumpfhose: C&A
- Ankle Boots
- Statement Kette: Tally Weijl (Eigentlich ist sie auch mintfarben aber die Rückseite ist gold- also habe ich sie einfach umgedreht ;p )


Übrigens: Wollt ihr ein Tutorial für die Frisur? ;)

4. Dunkelblauer Hoodie
Ein Outfit für diejengen die es gerne bequem haben aber trotzdem stylisch sein wollen.
Wenn der Hoodie in einer gedeckten Farbe ist, sollte die Hose auffälliger sein.


-Hoodie: New Yorker
-Hose: Tally Weijl
- Boots: Rieker
-Schal. Tally Weijl

5. Hellgrüner edc Pulli- mein teuerster Pulli ever!!! (60€)
Dieser Style ist zwar nichts für Tiefschnee (dann zieht ihr halt Boots an) aber sehr sportlich, lässig, natürlich und cozy- aber auf keinen Fall langweilig! ;)


- Pullover: edc (Esprit)
- Tuch: H&M
- Jeans: AJC (Otto)
- Sneakers: Converse All Stars




6. Dunkelgrüner V-Pulli
Ich finde auf alle Fälle, dass Mädchen V-Ausschnitt tragen können! Dafür finde ich das bei den Jungs etwas komisch- sorry :D
Bei einem "langweiligem" Oberteil in einer gedeckten Farbe braucht man eines der folgenden Dinge, um nicht unterzugehen: Eine Knallfarbe (gerne auch gedeckt) oder ein cooles Muster!

Bei meinem Outfit heißt das: Lasst die Leoparden los! :D




-Pullover: New Yorker
- Tank: s-olliver
- Jeggings: Tally Weijl
- Schal: H&M (als Schleife gebunden *-*)
- Hidden Wedges: Deichmann
- Armband: Privat



Das waren die Outfits! Ich hoffe es hat euch gefallen ;)
Wenn ihr mehr Lookboks wollt, dann schreibt mir eure Idee in die Kommentare. Was war euer Lieblingsoutfit?



Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top