Fashion TAG ♥

Hey ihr Süßen! :) :*

Vor einiger Zeit habe ich bei meinem erstem TAG mitgemacht, dem "Sweater Weather-Tag"
http://kitcatx.blogspot.de/2013/12/sweater-weather-tag.html

Dabei bin ich auf einiges, positives Feedback gestoßen, euch hat das anscheinend gefallen ;)

Und deshalb mache ich heute den zweiten TAG auf meinem Blog, ich habe mich für einen Tag zum Thema Fashion entschieden.
Den TAG habe ich von einem Blog, es tut mir wirkich leid, aber ich weiß nicht mehr von wem weil ich die Fragen schon vor langer Zeit abgespeichert habe.
Aber der Schluss war mal wieder allgemein, die Bloggerin hat geschrieben, "sie taggt jeden der Lust hat" und ich habe Lust :D

Also viel Spaß! ;)

1. Wie würdest du deinen Kleidungsstil beschreiben?

Rock Chic!


Ich ziehe mich sehr gerne elegant und erwachsen an, mag aber auch sehr gerne den "rockigen" und "grungigen" Look.  Ich kombiniere zum Beispiel gerne Blazer mit Band-Shirts, Chifronblusen mit Beanies...
Ich stehe auf Mix und Match, den Mix aus modisch und rockig.


2. Was ist ein "Go-to" Outfit, wenn du keine Lust hast, dich großartig zu stylen?


Zurzeit (im Winter) ist das:
-Pullover
-Schwarze/Graue Jeggings oder dunkelblaue Röhrenjeans
-Ankle Boots
(-Beanie)

3. Nenne 10 Kleidungsstücke, die deiner Meinung nach in keinem Kleiderschrank fehlen sollten!
(ich habe mich hier nur auf Klamotten beschränkt, da später noch Fragen zu Schuhen und Taschen kommen :)

1. Basic Tank weiß
H&M 5€

2. Dunkelblaue Skinny-Jeans- OHNE WASCHUNG!
H&M 30€

3. Cardigan (gerne im Blouson-Schnitt)
H&M 13€


4. Rote Hose
H&M 20€

5. Oversized Sweater
Tally Weijl 16€

6. (Print/Karo/ Weiße leicht transparente) Bluse

Buffalo über otto.de; 37€

7. Tellerrock

Tally Weijl 20€

8. Blumenkleid

AJC über otto.de; 30€

9. Lederjacke (schwarz oder farbig)

Melrose über otto.de; 74€

10. Basic Tank schwarz

Tally Weijl 6€

4. Magst du lieber Taschen oder Schuhe?

Definitiv Schuhe! Ich habe nur sehr wenig Taschen, viele davon habe ich von meiner Mutter bekommen und meine einzige kleine Umhängetasche fürs Kino ist schon total kaputt :(
Dafür ist bei mir der Schuhtick deutlich ausgeprägter. Ich habe über 20 Paar und das ist mir immer noch nicht genug!
Taschen habe ich nur 6: Meine Sporttasche, die kleine Umhängetasche(kaputt), Meine (Schul)Tasche von Longchamp, eine braune Handtasche von Longchamp und 2 andere die ich fast nie benutze weil sie schon so kaputt sind.


5. Was Mode angeht... welche Jahreszeit bevorzugst du da?

Auf alle Fälle Sommer ♥

6. Wer ist/ sind deine Mode Ikone/n ?

Selena Gomez, Lucy Hale und Ashley Benson privat und als Aria und Hannah in "Pretty Little Liars".
Und ich mag sehr gerne den Stil der Bloggerin http://www.getcarriedaway.net/

7. Hast du bestimmte Lieblingsgeschäfte und wenn ja, welche?

Tally Weijl ♥- Liebstes Geschäft ever!!! *__*
promod ♥
Das Zalando Label Even&odd ♥
Die Otto Marken AJC girls und melrose ♥♥
Marco Tozzi ♥- für Schuhe
ZARA

und ab und zu mal  H&M obwohl ich da die Qualität und manchmal die Klamotten nicht so mag.

8. Wer ist dein Lieblingsdesigner?
Thomas Sabbo (bei Schmuck)

9. Nenne 3 Taschen, von denen du träumst, sie eines Tages zu besitzen

1. Eine Handtasche von Louis Vuitton



2. Eine Retro-Umhängetasche von adidas


3. Da hatte ich echt keine Ahnung (wie gesagt- ich habs nicht so mit Taschen)
    Die perfekte Tasche! Eine Tasche die ewig hält und zu allem passt und trotzdem auffällig ist.

10. Nenne 3 Paar Schuhe, von denen du träumst sie eines tages zu besitzen

1. Jeffrey Campbell Booties mit Nieten


2. Nike Air Max!!! Ich habe fest vor sie mir demnächst zu kaufen, und zwar am liebsten genau die hier in pink!


3. Christian Louboutins! Nur echt mit der roten Sohle ♥

:)


Ich hoffe euch hat der TAG gefallen ;)
Ich tagge wieder jeden- natürlich nur die die Lust haben!

Zurzeit kusiert im Internet übrigens ein weiterer TAG, der TMI-Tag (Too Much Information) mit 50 (!!!) Fragen. Möchtet ihr, dass ich auch mitmache? :)
Falls ihr selber gute TAGs habt, könnt ihr mich gerne jederzeit taggen.
Ich hoffe ihr habt eine schöne Woche♥





Kommentare

  1. <3 toller TAG! :) Ich finde der TMI-Tag wär ganz cool ;) <3

    AntwortenLöschen
  2. Dankee :) <3
    Wegen dem TMI- Tag: Mal schaun! ;)

    AntwortenLöschen
  3. Hi, toller Tag ;) Kann ich den vl auch posten, würde dich auch verlinken

    AntwortenLöschen
  4. Hey, dankeschön :)
    Klar kannst du den Tag auch posten; dafür sind Tags ja schließlich da ;)
    Über die Verlinkung würde ich mich ebenfalls sehr freuen.
    Also viel Spaß beim Tag!
    xo Cat

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top