MONSTER- Haul 1/3: My Songs- April♥


Hallo Leute! :) ;)

Nachdem ich euch in vielen Posts von meinen neuen Sachen vorgeschwärmt habe, kommt jetzt endlich der Post über meine letzten EinkäufE!

Ich habe beschlossen, den Post in 3 Teile zu gliedern, weil ich mal wieder sehr viel eingekauft habe.
Und zwar in den Bereichen:
-Musik
-Fashion :))   und
-Beauty (mit Review)

Heute ist- wie man unschwer an dem Titel erkennen kann- Musik dran, die anderen Bereiche kommen in den nächsten Posts.

fotolia; wie man sehen kan ;)

Ich habe euch ja bereits schon einmal erzählt, dass ich mir jeden Monat 5 Songs kaufe.
Ich kaufe mir die normalerweise über amazon, allerdings habe ich mich letztes Mal extremstens aufgeregt! Die wollten nämlich unbedingt, dass ich mir den Cloud Player von amazon runterlade (das ist zwar kostenlos aber mir reicht eigentlich der Windows Media Player). Früher habe ich meine Musik direkt von amazon auf den Computer auf den Windows Media Player runtergeladen, aber das funktioniert nun leider nicht mehr.
Obwohl ich das Design vom Amazon Cloud Player eigentlich ganz cool und modern finde, nervt es mich, dass der alle neu gekauften Lieder auf itunes überspielen will und ich sie von da dann auf den Media Player tun kann.  Ich habe auf meinem Computer jetzt 3 Musikplayer und jeder will Standard-Player sein :/
Naja...

Wie ich euch auch bereits schon mal erklärt habe, würde ich meinen Musikgeschmack als Hipster-Mainstream& Oldie bezeichnen.
Ich stehe sowohl auf die aktuellen Partylieder, wie Sky's the limit, höre aber auch gerne "ältere" Songs von letztem Jahr oder 2004; z.B "Baby One more Time" von Britney Spears und ich habe ein Faible für unbekannte Künstler wie 78Violett, Emblem3, Elliphant,...

Die Lieder die ich mir gekauft habe und die ich euch jetzt vorstellen werde, sind daher nicht unbedingt die aktuellen Musiktrends, aber ich denke, es kann für euch auch cool sein, auch etwas andere Musik zu hören und etwas mehr über meinen Musikgeschmack zu erfahren.

Ich habe mir diesmal 5 Lieder gekauft.
Die ersten 4 habe ich auf der Fashion-Show von Pollozek entdeckt und ge-shazamt (falls jemand Shazam nicht kennt- ist eine Musikerkennungs-App!)

About the Boy- Little Mix

audiocastle.net

Ich bilde mir ein, das Lied schon vorher irgendwo mal gehört zu haben, ich glaube bei irgendeiner TV-Serie.
Fazit: Eine coole Girls-Band und "About the Boy" ist ein toller Allround-Song- zum Tanzen und Chillen (:

B.E.A.T - Selena Gomez

popdust.com

Früher war ich ein riesiger Fan von Selena Gomez, ich habe mir jede CD von ihr gekauft!
Heutzutage höre ich alles mögliche, vor allem Dance & DJ. Dieses Lied ist ja aus Selenas neuem Album "Stars Dance" jedoch finde ich dieses Album eher gewöhnungsbedürftig.
"Slow" finde ich richtig toll!
Das Lied, dass ich mir diesen Monat gekauft habe ist wahrscheinlich nicht jedermanns Sache, aber ich finde den Sound richtig cool!


Birthday- Katy Perry

danspapers.com

Bei dem Lied dachte ich zuerst eigentlich auch, es sei von Selena Gomez, weil es eher so eine fröhliche Pop Nummer ist.
Ich liebe Katy Perry! Ein weiteres aktuelles Lieblingslied von ihr ist "Dark Horse" (Hit-Tipp!)
Obwohl ich mir keine CD's mehr kaufe, überlege ich, ob ich mir PRISM kaufe, weil mir bis jetzt  alle Lieder davon gefallen.
Eigentlich mag ich diesen Gute-Laune-Candy-Pop nicht, aber dieses Lied hat mich echt überzeugt!
Geheim-Tipp!

Sky is the Limit- DJ Antoine vs. Mad Mark

wikipedia.de

Das ist endlich mal Mainstream :)
Noch ein cooles Lied von DJ Antoine (ich glaube sogar auch vs. Mad Mark): House Party!
Diese Lieder mag ich am liebsten: Dance & DJ!
Musik zu der man super abtanzen kann

Miss Sunshine- r.i.o.

stream4u.de

Dieses Lied habe ich immer beim Zumba gehört... und war begeistert!
Leider habe ich nicht daran gedacht es zu shazamen und mittlerweile läuft bei uns in Zumba andere Musik.
Also habe ich auf gut Glück einfach den Anfang des Refrains auf YouTube eingegeben (Everybody in the Club tonight (...)) und bin fündig geworden!!!
Nicht verzagen- YouTube fragen! ;)

Und hier für alle die auch nicht wissen, wie das Lied heißt:
Ein Oldie, den es sich lohnt, reinzuziehen :)

Okay
Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht...
Aber ich habe mir zum Schluss noch ein Lied von Justin Bieber gekauft.

Confident- Justin Bieber feat Chance the Rapper

josepvinaixa.com

Ich habe es NUR gekauft, weil ich die Parodie von Bart Baker so geil fand.
Bart Baker ist ein englischsprachiger Youtuber, der Song-Parodien macht- leider auf Englisch aber so lerne ich Wörter, die man mir nie in der Schule beibringen würde :)
Die Lyrics stehen nämlich immer unten.
Wegen einer Bart-Parodie habe ich mir auch schonmal ein Lied von Taylor Swift gekauft, obwohl ich sie eigentlich gehasst habe.
Ich habe die Parodie von "Confident" gesehen und der Refrain ging mir nicht mehr aus dem Kopf.

Und zum Schluss noch ein Lied, dass ich auf YouTube gehört habe, aber leider nirgendwo gefunden habe ;(
Es ist ein Cover und ein Remix aus "Party Rock Anthem" von LMFAO

Party Rock- Timeflies

Das waren nicht unbedingt die aktuellen Musiktrends, aber ich habe mir diese Songs geholt, weil sie mir gefallen haben.

Ein Song der zur Zeit ziemlich angesagt ist:
Riptide von Vance Joy
Meine beste Freundin hat mir von dem Song erzählt und ich finde ihn richtig cool!

Ich habe mir ein Gadget auf den Blog geholt, mit dem ihr meine Lieblingslieder wann immer ihr wollt anhören könnt. Es ist ein Musikplayer, den ihr über diesem Post findet.

Wie gefallen euch die Lieder? Wie findet ihr das Gadget, gut oder störend? Und wie gefällt euch die Serie "My Songs" auf meinem Blog?

 Schreibt mir doch mal eure aktuellen Lieblingslieder in die Kommntare :)




Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top