MONSTER- Haul 2/3: Shopping :) ♥

Hallo ihr Lieben! :) ♥

Willkommen zum zweiten Teil von meinem großem HAUL!
Diesmal geht es in den Bereich Fashion.
Wie bereits schon in einigen Posts erwähnt, war ich vor kurzem ( wobei eher vor langem :D)mit einer Freundin in München shoppen. Und meine Beute zeige ich euch jetzt!


Zuerst fange ich mal mit den Accesoires an, normalerweise kommt das immer am Schluss, aber ich will euch das alles heute mal in chronologischer Reihenfolge erzählen.

Diese Accessoires habe ich bei Galeria Kaufhof gekauft, sie sind von der Marke Jclub. Da war gerade SALE, sehr viele Accessoires haben nur die Hälfte gekostet.
Leider weiß ich den genauen Preis nicht mehr. :/

Ich habe mir gekauft:

1) eine Chunky Chain :))
Also eine Gliederkette! Wie bereits im Pollozek-Post erwähnt, sind diese Ketten extrem angesagt!
Meine glitzert zu dem noch etwas. Diese Kette peppt jedes Oberteil auf, am besten ist sie zu Shirts, die kaum Ausschnitt haben.

2) einen dünnen, roten Loopschal

Ich wollte unbedingt einen roten Schal und habe mich für einen Loop entschieden, weil ich glaube, dass das wohl nie aus der Mode kommen wird. Und eigentlich stylen wir auch normale Schals wie einen Loop.
Dieser ist ein langer Loopschal, den man überkreuzen muss, aber er sieht trotzdem sehr voluminös aus.

uund
3) ein Armband

Ich habe meine Liebe zu Armbändern entdeckt! Zu meinem Abschlussballkleid habe ich mir damals bei Galeria Kaufhof auch sehr viele Armbänder gekauft- ich glaube, die waren sogar auch von Jclub. Es sind vor allem neutrale Farben wie schwarz, gold und anthrazit, deshalb habe ich mir noch zusätzlich dieses bordeauxfarbene (und ich liebe ja diese Farbe) mit den großen Perlen gekauft.
Ich liebe solche Armbänder mit Gummibändchen. Was ich hingegen hasse sind die großen Armreifen. Mich nervt es, dass sie immer viel zu groß sind und auf meinem ganzem Arm hin und her rutschen.
Die finde ich- im Gegensatz zu den Gummiarmbändern- völlig unpraktisch für die Schule!


Dann kommen wir zu Schuhen...
Ich wollte mir unbedingt Nike Air Max kaufen, und zwar so retromäßige (Die Thea- Schuhe gefallen mir überhaupt nicht!) Air Max sind zur Zeit auch extrem angesagt. Ohne Scheiß-  fast jeder zweite in meiner Schule hat solche Schuhe. Der absolute Horror für mich wäre es, genau das selbe Modell zu kaufen, wie jemand anderes aus meiner Stufe. Ich wollte unbedingt pinke- leider gab es die nicht mehr zu kaufen bzw. nicht mehr in meiner Größe.


Schließlich sind es dann diese geworden:

ca. 120€

Sie sind von Footlocker und ich liebe dieses ausgeblichene Neon.
Das beste an Nike Air Max ist, das sie zu jedem Outfit passen!

Und jetzt noch die Klamotten:

Bei Pimkie habe ich es so richtig krachen lassen, und habe mir fast ein komplettes Outfit gekauft.

Alles von Pimkie! Zusammen ca. 100€

Das war übrigens auch mein Outfit für die Pollozek Fashion Show.


Fast alles von Pimkie, siehe Bild oben
Generell ist dieser Look aus:
-Oversized Sweater
-Chunky Chain
-Tellerrock (das Shirt in den Tellerroch stecken)
- blickdichter schwarzer Strumpfhose (privat)
-schwarzen Ankleboots (Marco Tozzi)
Diese Kombi ist zurzeit total angesagt!

Pimkie ist mittlerweile eines meiner Lieblingsgeschäfte, weil es meinen aktuellen Lieblingsstyle verkauft: Rockig aber trotzdem stylisch.

Während ich mir das Outfit vor dem Spiegel angeschaut habe, hat mich übrigens eine Kundin gefragt, wo genau es den Rock und die Jacke zu kaufen gäbe. :D

Ich habe für euch übrigens ein Foto vom aktuellem Sortiment gemacht.

@Pimkie

Die "Trendfarbe" gelb kam im ganzem Laden kaum vor! Dafür gab es sehr viel Black & White, Transparenz und Blumen.

Dann war ich noch bei ZARA. Dort gab es zwar schon eine ganze Ecke mit gelben Sachen, aber ich glaube trotzdem nicht, dass sich diese angebliche Trendfarbe durchsetzen wird, weil es sie- entgegen aller Versprechungen- kaum in den Läden gibt.

Bei ZARA habe ich gekauft:

- eine rosa, leicht transparente Vo-ku-hi-la Bluse
- und eine Pilotenbrille

♥ this Pic

Da ich bei meinem letztem Russland- Urlaub meine Sonnenbrillen achtlos in die Handtasche geschmissen habe, habe ich sie nun alle geschrottet und brauchte dringend eine neue!
Sie wurde extra mit so einem Brillen Etui verkauft. Sie kostet fast 20€, aber ich hoffe, dass die jetzt endlich mal länger hält!

Bei ZARA bin ich übrigens auf eine richtig tolle Farbe für Brünette gestoßen.


Es ist ein sehr helles Eisblau, das fast schon weiß ist. Ich glaube, dass es für Blondinen fast schon zu hell ist, aber es harmoniert super zu braunen Haaren- bei hellroten Haaren könnte ich mir das übrigens auch vorstellen.
Der Blazer war ziemlich teuer- 60€! Ich hätte ihn mir auch wirklich gekauft, weil ich so in die Farbe verliebt war, aber er war nicht mehr in meiner Größe! :(

Dafür habe ich bei Tally Weijl einen würdigen Ersatz gefunden.
Statement Shirts, entweder mit einem Spruch/ einer Zahl oder einem Motiv sind dieses Jahr ziemlich angesagt, ich habe mir gleich zwei gekauft.


Es ist eisblau!!! ♥♥♥

Beides sind Tropical Colours- verwaschene Neon Farben.
Und sie passen super zu den Schuhen ;)

So dass war leider aber auch schon wieder alles von diesem Haul.
Schaut nächsten Freitag ab 14.00 Uhr wieder rein, da gibt es dann den Schluss der Monster-Haul- Serie.
Weil ich zu diesem Zeitpunkt im Urlaub bin, werde ich den nächsten Post mit Blogger automatisch veröffentlichen.
Schöne Ferien wünsche ich euch


Kommentare

  1. Du hast aber fleissig geshoppt! Die Schuhe sind sooo toll!! :D Ich habe den NYX Blush bei Douglas.de bestellt!

    LG Aleks ♥

    AntwortenLöschen
  2. Cool :D
    Danke für deine Antwort!
    xo Cat ♥

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top