3 Blusen- 6 Styles! (Haul & Lookbook)

Hallo ihr Lieben! :) :*

Es tut mir unglaublich leid, dass ich es die letzten zwei Wochen nicht geschafft habe zu posten :/ (Schulstress und dann bin ich auch noch krank geworden)
Wie ich euch bereits schon erzählt habe, war ich vor kurzem im Urlaub-und ihr kennt mich ja: Ich habe mal wieder keine Gelegenheit ausgelassen, um shoppen zu gehen :DDa mein Haul aber diesmal sehr Blusen-lastig war und ich diesmal nicht so viel wie letztes Mal gekauft habe, werde ich euch zu jeder meiner 3 Blusen 2 unterschiedliche Styles präsentieren, wo auch einige der neuen Sachen mit Preisangabe (; dabei sind.

Süß- für Morgens...

Ich trage:
Chiffron Top/Bluse von Only über Vera Moda (21,95€)
Hellblaue Jeans von Tally Weijl
Ballerinas von H&M
Kurze Kette von Bijoux Brigitte (ca. 7€)

cool für abends!

Ich trage:
Chiffron Bluse
Schwarze Lederjacke von Pimkie
Graue Jeans von Vera Moda (34,95€)
Ankle Boots von Marco Tozzi

City-Chic...

Ich trage:
Weiße Vo-ku-hi-la Bluse von Tally Weijl (25,95€)
Print-Jeggings von Tally Weijl
Wedges von Deichmann

oder Casual-Sporty?

Ich trage:
Weiße Bluse
Hotpants von promod
Air Max von Nike

2 in 1: Edgy & Lady

Ich trage:
Blumen Bluse von Tally Weijl(15,95€)
Schwarzen Tellerrock von Pimkie
Links: Booties von Marco Tozzi
Rechts: Pumps von Gabor

Ganz lässig!

Ich trage:
Blumen Bluse
Rote Jeans von Tally Weijl
Blaue Loafers von even&odd


Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top