3 Outfits for Germany!!!


Hallo Leute! :) :*

Am Sonntag ist das Finale der Fußball WM und Deutschland ist mit dabei!

Hintergrund: pc-magazin.de

Ich muss euch aber gestehen, dass ich das legendäre Halbfinale von Deutschland verpasst habe. (Youtube ist schuld! Kennt ihr das, wenn ihr nach einem Video nicht mehr aufhören könnt?)

Und obwohl ich jetzt kein soooo großer Fußball Fan bin, will ich mir das Finale auf alle Fälle anschauen, auch wenn ich am Montag sehr früh aufstehen muss (dazu am Ende)

Und ich zeige euch heute 3 verschiedene WM Styles in 3 verschiedenen "Fan-Stufen".

Enjoy ♥

Der Super-Fan (Public Viewing)

Diese "Ratsche" in meiner Hand macht echt nen Mordslärm... :D

Beim Public Viewing spielt eine außergewöhnliche Kombi beim Outfit keine Rolle. Schlicht ist hier am besten, weil es fürs Stehen praktischer ist und der Sport an erster Stelle steht.
Fan Artikel sind ein Muss!

Deshalb:
Ein weißes Deutschland-Shirt. Entweder das offizielle der Nationalmannschaft (gibts bei adidas für ca. 60€) oder irgendein weißes Shirt mit einer Deutschland- Flagge.
Dazu am besten sportliche Basics wie Jeans(hotpants) oder schwarze Sporthotpants und Keds/Chucks/ Air Max.
In Sachen "Fan Styling" kann man beim Public Viewing gerne dicker auftragen, deshalb zum eher schlichtem Outfit ein Deutschland Tatoo auf die Backe.



Der Casual-Fan (WM Feier mit Freunden)

Dieser Look ist sehr Alltagstauglich, perfekt, wenn man nicht zu "aufgestylt" (in Sachen "Fan Styling") sein will. Für den Alltag einfach die Fan Artikel weglassen.

"Klatsche-Händchen"- Easy Apotheke, gratis. Macht etwas weniger Lärm als die "Ratsche"

Der Trick ist, dass das Outfit aus den Deutschland Farben besteht, aber ohne dick aufzutragen.
Nimmt euch zum Beispiel ein Shirt in einer der beiden Farben rot oder gelb (bei Brünetten eignet sich besonders gut rot)
Wenn es tief ausgeschnitten ist, zieht ein schwarzes Tank drunter, so haben wir schon zwei Farben.
Dazu zieht ihr dann dunkelblaue oder schwarze Jeans an und Sneakers, die Farblich dazu passen (Es muss nicht gelb sein oder rot- khaki wäre zum Beispiel auch eine gute Wahl!) oder braune Sandalen/ Flip Flops.

Damit alle Farben vereint sind, zieht nun einen Fanartikel an, am besten so eine Deutschland- Blumenkette.
Sie passt super zum Top und vereint die Deutschland Farben.

Der "B*tch- Fan (After WM Disco)

Ideal, wenn ihr das Spiel in einer Disco schaut (das geht!) und es dann nachher ab auf den Dancefloor geht.
Und in der Disco stylt man sich natürlich etwas mehr auf.

Ich möchte euch mal diesen coolen Rock von Melrose zeigen ♥

otto.de;  ca. 16€  BTW, zu dem knappen Rock würde ich eher ein schwarzes Top mit kaum Ausschnitt anziehen....

Damit seid ihr ein Hingucker!

Wem das zu auffällig ist, wer aber trotzdem nach einem Disco-tauglichem Outfit sucht:
In der Disco geht es um Figur-Betonung und Sexyness.

Deshalb empfehle ich euch: Ein enges Top (in einer der Deutschland Farben oder in allen), dazu eine Röhrenjeans (auf keinen Fall gelb- eher schwarz oder rot) und dazu entweder
-rote Pumps
-Nudefarbene Pumps/ Wedges
- Deutschland Pumps (wie diese von Marco Tozzi)

die-welt-der-schuhe.de; von Marco Tozzi
Hier ein Beispiel dazu aus meinem Kleiderschrank, das Outfit sähe aber mit einer glänzenden Hose besser aus...




Die ungeschminkte Wahrheit :D  Für Partys natürlich mit mehr Make up, knalligem AMU z.Bsp...

Hingucker: Die Bunny-Ohren! Fan Artikel gibt es eigentlich in jedem Supermarkt

Ich hoffe es war ein Look für euch dabei :)
Und natürlich drücken wir der Deutschen Mannschaft ganz doll die Daumen für das Spiel- aber so toll gestylt kann zumindest für uns nichts mehr schief gehen ;)


Und jetzt noch kurz zu dem, was ich euch am Anfang angedeutet habe.
Nächste Woche bin ich von der Schule aus in Berlin ♥
Ich hoffe sehr, dass ich zu einem kurzem Post komme, entweder schreibe ich mir einen Post vor und plane ihn (aber leider klappt das nicht so gut, weil man aus irgendeinem Grund bei Blogger nur pazifische Sommerzeit einstellen kann)
Oder ich kann euch in Berlin ein kurzes OOTD oder Face of the Day machen,

Edit 13.7.  : Es ist ein OOTD vor Berlin und kommt normalerweise am 15.7. um 13:00 online

 Aber ihr könnt euch bald auf alle Fälle auf einen Berlin Haul freuen ♥
Ich sage nur: Primark, MAC, Lush, Dunkin Donuts, ...



Kommentare

  1. Ich bin so gar kein Fußball Fan und verstehe diese ganze Aufregung mal so gar nicht ^^.
    Über all wo man hinkommt, sieht man nur irgendwelche Fan-Artikel, im Radio wird nur von Geprochen. Ich finds furchbar und ich bin Froh, wenn dann in 2 Wochen endlich keiner mehr darüber redet ;)

    Die Hasenohen finde ich ganz süß:)
    Stehen dir irgendwie.

    Wünsche dir Trotzdem heute Abend viel Spaß beim schauen.
    Ich muss es mir nebenbei leider auch anhören, durch meinem Mann.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Toller Post!
    Mir gefällt das zweite Outfit total gut. :)
    Ich schaue heute auf jeden Fall auch Fußball. Vor allem weil ich beim letzten Spiel die komplette erste Halbzeit verpasst habe! Total ärgerlich.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Danke für eure Kommentare :* <3
    Konnte leider erst jetzt antworten weil ich eine Woche in Berlin war.
    xo Cat

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top