OOTD: Fotoshooting :)


Hey Leute! :) ;)

Ihr wisst, dass ich jede Woche versuche etwas in den Blog zu posten, aber wegen der Schule schaffe ich das meistens nicht. Außerdem schreibe ich meistens sehr große Artikel, da ich wirklich sehr viel Herzblut in den Blog stecke.
Doch nun habe ich eine kleine Änderung vor, dank der ihr garantiert jede Woche mindestens einen neuen Post in meinem Blog lesen könnt. Die großen Posts schreibe ich am Wochenende und stelle sie im Laufe der Woche online.
Mittwochs mache ich ab jetzt immer ein kurzes Outfit of the day (das nicht unbedingt vom Mittwoch ist).
Und ein OOTD ist ein relativ kurzer Post, ich werde sicher Zeit dafür finden :)

Was hält ihr von dieser Neuerung?

Aber jetzt genug geredet, jetzt zeige ich euch endlich das erste OOTD:
Enjoy  ♥
# SELFIE mit meinem Handy und mit #Filter; sry, für die Qualli...


Die Hose ist eigentlich schwarz... Das wiederum wirkt oben besser :D
Outfit:
Jacke: Blouson- Pimkie
Top: No Name (H2)- aus Frankreich; drunter schwarzes Top von H&M
Hose: Jeggings- Tally Weijl
Schuhe: Air Max- Nike ♥

Make up:
Face Base mit Lidstrich und Blush

Haare:
Messy Waves (ohne Hitze- wollt ihr mal ein Tutorial dazu? :)

Heute war bei uns in der Schule Klassenfoto, und es wurden auch noch Einzelfotos gemacht! (Das haben wir aber erst heute erfahren)

Bei Klassenfotos finde ich es am wichtigsten ein schönes, auffälliges Oberteil anzuhaben, der Rest ist eigentlich (fast) egal.
Weil es sehr kalt war habe ich noch eine Jacke dazu anziehen müssen und eine schwarze Lederjacke passt zu allem!
In der Klasse bin ich eine der größten, ich habe flache Schuhe angezogen, weil ich (fast) immer in der letzten Reihe beim Klassenfoto auf der Bank stehen muss. Außerdem wollte ich nicht noch größer wirken ;)

Weil das Oberteil schon ziemlich auffällig ist und viel Bling-Bling hat, verzichte ich bei dem Outfit auf Schmuck.


Kommentare

  1. Mach dir ja keinen Stress mit dem jede Woche posten, da muss jeder seinen eigenen Rhytmus finden. Die Jacke ist richtig cool aus! Nur Air Max sind nicht so meins. Man macht bei euch in dem Alter noch Klassenfotos? :D Ich glaube mein letztes Klassenfoto wurde gemacht als ich 13 war :D

    AntwortenLöschen
  2. Bei uns im Gymnasium werden jedes Jahr Klassenfotos gemacht, sogar nächstes Jahr in der Oberstufe :D

    AntwortenLöschen
  3. Das Outfit gefällt mir echt gut. :)
    Bei uns werden auch jedes Jahr Klassenfotos gemacht.
    Ich mag deine Posts, deswegen hast du jetzt eine neue Followerin. :)

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Yeeeiiih :)))
    Dankeschön :***

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top