OOTD: Sonnenwende (Bayern meets Hawaii)


Hey Leute :) :*

Am Freitag war ich bei einer Sonnenwendfeier mit dem Motto Hawaii.
Da zur Zeit viele Sonnwendfeiern sind möchte ich euch kurz mein Outfit vorstellen und euch ein par Tipps für euer Outfit geben.




Outfit:
-Lederjacke: Pimkie
-Lurex Pullover: Tally Weijl
- Jeggings: Tally Weijl
-Chucks: Converse All Star
-Kette: privat

Haare:
eigentlich messy waves mit dem Glätteisen (das war wohl ein Reinfall....)

Make- up:
Berry Style
kein Blush- obwohl es nicht so aussieht...

- Sonnwendfeiern sind immer abends und abends ist es sehr kalt. Zieht deshalb eine stylische Jacke (am besten Lederjacke) an und drunter einen warmen Strickpulli.
Ihr werdet die Jacke vor allem Spätabends nicht mehr ausziehen wollen :D

-Wie schon gesagt, das Motto der Feier war Hawaii. Diese Hawaii Kette hatte ich noch von einer Schaumparty aus der Disco. Allerdings gab es bei eben dieser Hawaii-Sonnenwendfeier eine Hawaii-Kette pro gekauften Cocktail. Und da ich in der Hawaii-Kette ja schon gekommen bin, sah es aus, als hätte ich schon einen Cocktail getrunken :D

- Wählt ein schönes AMU, am besten mit Lidstrich, weil sich Sonnwendfeiern super zu einem Facebook-Profilbild Fotoshooting mit euren Freunden eignen :)

- Leider hatten meine Freundin und ich mit dem Wetter bei dieser Sonnwendfeier Pech: Es hat in Strömen geregnet! (Zum Glück waren wir die meiste Zeit im Cocktail- Zelt ;)
Meine Freundin hatte Wedges (Keilabsatzsandaletten) an, die aber für eine Sonnwendfeier eher unpraktisch sind.
Weil man da viel rumläuft, unbedingt flache Schuhe anziehen, aber keine Stoffschuhe (wie bei mir Chucks) wenn das Wetter schlecht ist.
Am besten sind (bei schlechtem Wetter) wirklich Hightops (aus stabilem Materilal), Bikerboots, Stiefel und Gummistiefel :D

Und ein kleiner Regenschirm kann echt nützlich sein ;)

Kommentare

  1. Das Outfit sieht toll aus!
    Es steht dir wirklich gut.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top