Working Girl (OOTD)

Hey Leute :) ♥
Ich habe grade Ferien und mache für 2 Wochen ein Praktikum bei meiner lokalen Tageszeitung, ihr wisst ja dass ich sehr gerne schreibe :)
(Wo genau ich arbeite sage ich euch natürlich nicht- Privatsphäre :p)
Ich möchte euch heute mal mein Outfit zeigen was ich an meinem erstem Tag anhatte.
Enjoy ♥

Elegant, erwachsen, modern und bequem :P



#outfitpost
Haare:
-Dutt (mit Duttkissen von Woolworth)
Wenn ihr im Büro seid, bzw. bei allen anderen Arbeiten ist es praktisch,  die Haare aus dem Gesicht zu haben. Und ein Dutt sieht erwachsen aus ;)

Make-up:
-Face-Base (dabei etwas mehr Blush genommen,  weil die Farbe im Laufe des Tages abnimmt.
-Glitzerndes Beige  in die Lidfalte
-Hellbraun in die äußere Ecke.
Im Praktikum gilt beim Make -up: Weniger ist mehr!  Deshalb kein zu krasses AMU.
Roter Lippgloss,  um dem Outfit etwas megr Farbe zu geben.

Outfit:
-Schwarze Lederjacke im Blouson- Schnitt;  (Pimkie)
Ein Blazer ist übertrieben, Blousons sind elegant und modern.
-Weißes Tanktop (s.oliver)
Im Zweifelsfall Einfarbiges; zeitlose Basics gehen immer.
-Dunkelblaue Jeans; gekrempelt  (promod)
Der "knöchelhohe Jeans-Style" ist zurzeit extrem angesagt. Außerdem liebe ich meine Jeans, sie ist für mich das bequemste Kleidungsstück.
-Leo- Ballerinas (H&M)
Um das schlichte Outfit etwas aufzupeppen. Außerdem sind Ballerinas auch erwachsen und elegant. 
Leider musste ich an diesem Tag viel laufen und habe mir direkt Blasen geholt :/
Tipp: Zieht ein Pflaster oder Feinstrümpfe unter den Schuhen an.

Schmuck:
-Charm Kette  (Thomas Sabo),
auch um ein kleines Highlight zu setzten. Aber wie ihr seht, sieht man auf dem großem Bild nicht unbedingt viel :D

Ich hoffe euch hat dieser Outfitpost gefallen :)

Fürs Wochenende plane ich gerade einen Post, über ein Thema, das uns Jugendliche alle betrifft. ;)

Übrigens: Wollt ihr vielleicht mal ein Praktikums-outfit- Lookbook?




Kommentare

  1. Schönes Outfit..
    Die Kette ist voll Hübsch..
    Viel spaß bei deinem Praktikum.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Outfit!
    Es sieht richtig gut aus. :)
    Ein Lookbook würde mich interessieren.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeee :*
      Und wegen dem Lookbook: Abwarten... ;)

      Löschen
  3. Ein sehr schoenes basic fundiertes outfit ! :)

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top