"Last minute" dm (+co) Haul


Hey ihr Lieben! :) :*

Ich hoffe es geht euch gut und ihr habt wunderschöne Ferien. Wart ihr schon im Urlaub? Ich war mit meiner Familie und meiner besten Freundin für 2 Wochen in Italien, es war wunderschön. :)
Leider konnte ich im Urlaub nichts posten, weil die WLAN Verbindung am Campingplatz so schlecht war. Diesen Post habe ich eigentlich schon vor dem Urlaub geschrieben und wollte ihn später veröffentlichen, leider hat das nicht geklappt.

Bald geht zwar wieder die Schule los, und deshalb gibt es jetzt ja auch auf Blogger, Youtube &co lauter "Back 2 school" Beiträge, ich möchte aber erstmal stattdessen ein paar Posts zu meinem Sommerurlaub machen, angefangen mit einem "Vor-dem-Urlaub"-Haul.

Denn für den Urlaub musste ich mir natürlich noch ein paar Sachen kaufen.
Kennt ihr auch diese Youtube Videos mit den dm Hauls, wo Youtuberinnen mit mehreren Tüten aus dem dm herauskommen? Normalerweise brauche ich beim dm nur eine Tüte (außerdem kaufe ich fast nie sooo viel), aber dieses Mal waren zwei schwere Produkte dabei und deshalb habe ich jetzt zwei Tüten gekauft! :)

(Irgendein Intro muss es ja geben)

Enjoy ♥

Fangen wir gleich mit dem erstem Produkt meines Kassenzettels an, was sich gerade eben als riesiger Fail herausgestellt hat.

Ich war gerade dabei mir einen "Einstieg" zum Schaumfestiger auszudenken, wofür ich dieses Produkt lange Zeit gehalten habe. Als ich es mir dann aber näher angeschaut habe, hat es sich herausgestellt, dass das gar keiner ist, sondern Haarspray!!!

0,95€

Wirklich, das ist mir erst gerade eben beim Bloggen aufgefallen!
Es ist in einer Travel Size, weil das für den Urlaub natürlich viel praktischer ist und von wellaflex, weil ich einen Schaumfestiger von Wellaflex schon habe und damit sehr zufrieden bin. (wie schon gesagt- ich dachte im Geschäft, das Produkt ist ein Schaumfestiger! Btw, ist übrigens nicht das erste Mal das ich das falsche Produkt kaufe  -siehe beim Berlin-Haul
Das Haarspray riecht zwar gut, aber ich finde es hält nicht so gut.

Syoss Spülung Glossing Shine Seal
2,45€

Ich habe euch dieses Produkt bereits schonmal in meinen All time Favoriten vorgestellt und es jetzt auch wieder endlich bei dm gefunden. Ich finde diese Spülung sehr gut (sie haben jetzt aber wieder die Formel geändert- ich kann nur von meinen Erfahrungen bezüglich des alten Produkts berichten) und ich habe sie mir nachgekauft, weil meine alte Spülung fast leer ist.
Ist aber nicht grade die praktischste Größe zum Verreisen :/

Dafür hier wieder eine Travel Size: Nagellackentferner.

0,45€

Ich kaufe grundsätzlich immer acetonfreien Nagellackentferner, weil Aceton Kopfschmerzen verursachen kann und schädlich für die Nägel ist.
Dieser hier soll außerdem nach Kokos riechen.
Ich finde, er riecht so wie alle anderen Nagellackentferner, den Kokosduft merke ich leider kaum :(
Aber er entfernt den Nagellack ganz gut.

Baby Lips Pink Punch
2,45€

Ich habe einen neuen "Chapstick" (also Lippenpflegestift) benötigt und habe mich für den neuen von Maybelline entschieden. Er fühlt sich sehr gut auf den Lippen an, riecht schön und macht die Lippen auch schön sanft. Er gibt stärker Farbe ab als ein normaler Chapstick, deshalb sollten ihn nur Leute tragen, die auch knallpinken Lippenstift tragen könnten. Natürlich deckt er nicht so krass ab wie ein Lippenstift, aber er gibt schon einen leichten Pinkton auf die Lippen ab.

 Essence Longlasting Lipstick: Cotton Candy
0,95€

Diesen habe ich ehrlich gesagt bei Müller gekauft, weil es diese Farbe nicht im dm gab (und mein Müller hat ein riesiges essence Sortiment)
Mein erster Eindruck: Er gibt sehr schön Farbe ab, die Farbe ist ähnlich wie beim Baby Lips Chapstick, natürlich viel intensiver, auf alle Fälle knallpink. Leider ist er nicht wirklich longlasting...

Garnier Hautklar Waschgel (Cleanser)
3,25€

Auch ein Produkt, wo ihr bereits von mir wisst das ich es liebe. Und ich habe mir wieder für den Urlaub eine volle Größe gekauft.
Übrigens gibt es die Garnier Hautklar Serie für kurze Zeit mit blauen Garnier Kopfhörern immer dazu :D   (Edit, 2 Wochen später: Jetzt vielleicht nicht mehr :D)

Ebelin Gesichtsbürtschen
1,75€

Das kennt ihr auch schon von mir, ich benutze es am liebsten in Kombi mit dem Garnier- Cleanser.
Und ich habe es mir nachgekauft, weil man solche Bürstchen nach ca. 2 Monaten austauschen  sollte.

ebelin Puderpinsel

3,95€

Ich wollte mir einen Puderpinsel kaufen, weil ich mein Puder bis jetzt immer mit einem Schwämmchen auftrage und das etwas unhygienisch finde.
Leider kann ich mit dem Puderpinsel noch nicht so gut umgehen aber er ist richtig schön weich. Und auf der anderen Seite ist ein Make-up Pinsel, der auch schön weich ist und mit dem ich meine Maybelline BB-Creme auftrage wenn ich eine hohe Deckkraft erzeugen will.
Ein praktisches 2 in 1-Produkt!

Catrice Light Reflecting Concealer
3,95€

Ich habe zwar schon einen Concealer mit dem ich eigentlich auch sehr zufrieden bin, aber er ist etwas zähflüssig und lässt sich nicht so gut verblenden. Deshalb habe ich mir einen Concealer für unter die Augen gekauft, der mich frischer aussehen lässt. Die Farbe ist zwar auf den ersten Blick viel zu hell, aber wenn man ihn verblendet, ist der Bereich unter den Augen etwas (nicht zu stark) aufgehellt und man sieht gleich viel wacher aus.
Ich benutze ihn richtig gerne!

L'oreal BB Puder
6,85€

Wieder etwas was ich mir für den Urlaub nachgekauft habe, weil ich bei meinem altem Prdukt das Pfännchen erreicht habe. Der Puder kommt mit einem integrierten Spiegel und einem Puderschwämmchen, aber ich will jetzt ja den Pinsel benutzen. Ich mag es wirklich sehr gerne. Es mattiert toll, gibt auch etwas Farbe ab, aber wenn man es ordentlich verblendet sieht es richtig natürlich aus. Viele Leute benutzen lieber ein "transparentes" Puder, besonders beliebt ist das weiße von essence, aber ich benutze sowase nicht, sondern lieber ein leicht farbiges Puder, weil ich nicht will, dass mein Gesicht weiß ist!

essence oil control papers

1,95€

Dazu hat mich Youtube angefixt, viele Youtuberinnen haben sie und nennen sie "Blottis", weil sie im Englischen "Blotting Papers" heißen. Man nimmt ein kleines Papier und legt es auf glänzende Stellen im Gesicht, es soll dann den Schweiß aufsaugen.
Zuerst fand ich sie bringen nichts, aber als ich sie nach einem Zumba-Training benutzt habe, war ich doch sehr begeistert, weil die Wirkung doch ganz gut war.
Trotzdem könnt ihr euch das Geld echt sparen, indem ihr einfach eine dünne Schicht von einem Taschentuch oder Toilettenpapier nimmt oder ein Handtuch.

So, das wars auch schon mit meinem dm Haul.
Das war übrigens mein größter und teuerster dm Haul bisher. Ich habe fast 30€ ausgegeben, soviel habe ich noch nie an einem Tag dort ausgegeben.

Was sind eure Urlaub Musthaves?
Und welche Erfahrungen habt ihr schon mit den Produkten gesammelt?
Das würde mich sehr interessieren.







Kommentare

  1. Huhu.

    Ein sehr schöner und interessanter Haul..
    Von diesen essence oil control papers halte ich nix. Hatte sowas auch mal von Essence und für mich ist dies einer der Sinnlosesten Produkte die es gibt ^^

    Das L'oreal BB Puder würde mich jetzt auch interessieren.
    Garnier benutze ich auch^^. Aber ich will jetzt auf vicky umsteigen, auch wenn es recht teuer ist.

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön :) :*

    Von den essence oil control papers halte ich mittlerweile das gleiche: Ich werde sie mir sicher nicht nachkaufen.
    Cool dass ich dich für ein Produkt interessieren konnte :)
    Ja ich eine Zeit lang eine Creme von Vichy benutzt, die fand ich richtig gut ;)
    xo Cat

    AntwortenLöschen
  3. diese bb und cc produkte von loreal interessieren mich schon länger, irgendwie spricht mich das packaging so an :b

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey ja du hast Recht: Die Verpackung ist schon ziemlich cool :D
      Mit den anderen BB und CC-Produkten von L'Oreal (oder allgemein CC-Produkte) habe ich bis jetzt noch keine Erfahrungen gemacht, aber falls du nach einer BB-Creme suchst, kann ich dir die "Pure BB-Creme" von Maybelline sehr empfehlen :)

      Löschen
  4. Ich hab vlt mal höchstens 20 Euro beim dm ausgegeben.
    Lg rock-your-life22Blospot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey danke für deinen Kommi :)
      Ja, wie schon gesagt, normalerweise gebe ich beim dm nie so viel Geld aus, da ich mir z.B. leer gewordene Produkte meist sofort nachkaufe :D

      Löschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top