Urlaubs Playlist


Hey Leute :)

Ich hab euch ja schon letztes Mal von meinem Urlaub erzählt. Wir waren mit dem Wohnwagen in Italien, in Bibione und zwar auf dem Campingplatz Villaggio Turistico Internazionale.
Meine BF und ich in Venedig ♥   #vintagefilter

Der Campingplatz hatte auch ein sehr vielfältiges Animationsprogramm. Meine Freundin und ich haben (fast) jeden Tag Zumba gemacht und Abends gab es auch sehr tolle Shows mit toller Musik.
Und in dem Urlaub habe ich sehr viele coole neue Lieder kennengelernt, die ich euch heute gerne vorstellen möchte.

Enjoy ♥

Zuerst die Zumba-Lieder, also die Lieder aus unserer Zumba Stunde. Die habe ich sogar alle (und noch ein paar mehr) auf meinem Handy, sie wurden uns freundlicherweise von unserer Zumba-Choreografin zur Verfügung gestellt.
Schade dass ich jetzt Spanisch in der Schule abgewählt habe :(
Wie bei meinen letzten Musik-Posts werde ich euch meine Lieblingslieder vorstellen und Youtube Videos (vor allem Audio Versionen) verlinken.
Sagt mir in den Kommentaren Bescheid, falls ein Link nicht mehr funktionieren sollte.
Im Hintergrund das Zelt wo wir immer Zumba hatten. Unser Campingplatz war direkt am Strand ♥
Geo Da Silva & Jack Mazzoni- Booma Yee

Luis Guisao & Soldat Jahman- Sexy Bam Bam

Jay Santos- Caliente

Daddy Yankee- Limbo

Armando Salcedo & Heidy Torres- Pega Pega

Priyanka Chopra feat.Pitbull- Exotic

DJ Samuel Kimko'- La Zumbera

Francesca Maria feat.Jayko Cisa & Drooid- Dale Dale

Und natürlich noch unser "Cool Down"- Lied:

Christina Perri- A Thousand Years

Das waren jetzt alle Lieder aus Zumba, die mir am besten gefallen haben.
Mag sein, dass das jetzt nicht unbedingt euer Musikgeschmack ist, aber für Workouts finde ich die Songs perfekt! (Und auch für einfach so)

Allerdings ist mein Post jetzt noch lange nicht zu Ende, wie schon gesagt gab es auch Abends Shows mit coolen Liedern und auch bei den Animations-Tänzen.
Und das sind auch teilweise Lieder, die ihr vielleicht schon kennen mögt und die auch in Discos laufen könnten ;)

Enjoy ♥ (zum zweiten)

clipfish.de

Dimaro & Ahzee- Drums

Schaut euch hier mal das Music Video an, es ist echt richtig cool!

freshrecords.ru

Fly Project- Toca Toca

Ich bilde mir sogar ein, es schon mal in Deutschland gehört zu haben :D


Pitbull ft. T-Pain- Shake Senora

Das Lied kannte ich als "Jump in Line" von "Just Dance", von einem anderem Künstler. Pitbull gibt dem Lied einen modernen Touch.
youtube.com

J Perry ft.Shabba- Bouje
officialjperry.com

Okay das war jetzt mal mein größter "Lieder-Post" bisher.

Wie findet ihr die Lieder?
Und welche kanntet ihr vielleicht schon?

Das würde mich sehr interessieren :)

Was war euer Lieblingssong im Sommer?








1 Kommentar

  1. hey liebes,
    hab dich zum whatsapp tag getaggt. würde mich sehr freuen, wenn du mitmachen würdest :)

    http://eminevogue.blogspot.de/2014/09/whatsapp-tag.html

    liebe grüße aus köln
    emine ♥

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top