Weihnachtsgeschenke ♥


Hey Leute :) ♥

Nachträglich nochmal frohe Weihnachten und ein tolles neues Jahr ♥
Ich hoffe eure Feiertage waren wunderschön.
Weihnachten habe ich zu Hause, im Kreise der Familie verbracht; Silvester war ich auf der Privatparty von meiner Freundin.
Heute habe ich einen zu den Feiertagen perfekt passenden Post für euch: Ich zeige euch heute meine Weihnachtsgeschenke!

Enjoy♥


Beim Kauf dieses Geschenks war ich sogar dabei, obwohl ich viel eher auf Überraschungen stehe.
Ich habe mir von meinen Eltern eine neue Armbanduhr gewünscht und mich für diese roségoldene mit Chronographen entschieden, was ja zurzeit auch sehr angesagt ist.


Das ist aber nicht die einzige Uhr die ich bekommen habe. Sondern noch diese stylische Audrey Hepburn- Wanduhr.


Das erste Weihnachtsgeschenk was ich jemals erraten konnte: Die sechste Staffel von "the mentalist"!
Das ist eine megacoole, spannende und oft auch humorvolle Krimiserie, schaut sie euch unbedingt mal an! (Leider läuft sie zurzeit nicht mehr im TV, normal oft auf kabel1 oder sat1)

Zur Handlung:
In dieser Staffel, (von der die erste Hälfte bereits auf sat1 lief, sodass ich den Rest in einem Tag durch hatte...) findet man endlich heraus wer Red John ist, doch damit ist die Serie noch nicht zuende, da das CBI sich auflöst, und ein Teil dessen ehemaligen Mitgliedern beim nun FBI ermittelt. 
Diese Wendung in der Serie fand ich sehr schade, da mir das "alte Team" sehr ans Herz gewachsen ist, jedoch habe ich im Laufe der Staffel auch das "neue" Team lieb gewonnen. Trotzdem finde ich, dass diese Staffel "ernster" als die anderen ist. Aber alle "Jisbon"- Fans (das mögliche Pärchen Jane & Lisbon) werden sich bei dieser Staffel besonders freuen....


Von meinem Vater habe ich noch diese Tasse und diese Thermoskanne bekommen. In der Oberstufe haben ziemlich viele Leute solche Thermobecher, entweder für Kaffee oder Tee.
Ich habe mir bereits mal welche von Aldi gekauft, fand aber, dass sie nicht richtig dicht waren (was an diesem blödem Schieberegler liegt)
Deshalb habe ich mir zu Weihnachten einen "guten" Thermobecher gewünscht... und ihn auch bekommen. Dieser Becher kann auch kalte Getränke isolieren und läuft garantiert nicht aus. Er hält die Getränke so heiß, dass man sich innerhalb der ersten 30 Minuten die Zunge verbrennt...

Außerdem habe ich noch einen Gutschein für douglas und noch etwas Bargeld bekommen.
Was ich damit angestellt habe, zeige ich euch im nächstem Post ;)

Von meinem Freunden habe ich zudem noch bekommen:

-ein Schminkpinselset mit 30 (!) Pinseln, der Traum eines jeden "Beauty- Gurus"
- Badekonfetti und dieses Parfum, was ich über alles liebe ♥
- natürlich Süßigkeiten und diese süße Plüsch-Katze mit Kamera (für KitCat) ;)

Was habt ihr so zu Weihnachten bekommen?
Sagt ihr eurer Familie/ euren Freunden immer, was ihr euch wünscht, oder lasst ihr euch auch am liebsten überraschen?


Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top