München Haul ♥ (+ Picanova Haul 2.0)


Hey Leute :) ♥

(Sorry, dass ich so lange nicht gebloggt habe, ich war mitten in der Klausurenphase. Aber damit bin ich jetzt zum Glück fertig- yeih!)
Wie schon vor einigen Wochen versprochen, kommt jetzt endlich der Post über meinen Shopping- Trip nach München.
Aber zunächst noch etwas zu einem "anderem" Haul:
In meinem letztem Haul habe ich euch ja schon über die Picanova Aktion und den damit verbundenen Einkauf erzählt (klick), wozu ich euch auch ein Foto von dem Bild in meinem Zimmer gezeigt habe.
Da das Bild allerdings so klein war, sah das auf dem Foto ziemlich erbärmlich aus...
Ein paar Tage danach ist aber meine Bestellung mit dem großem Bild endlich angekommen, hier ein Foto davon:
Sieht doch schon viel besser aus, oder ? (:

Aber jetzt wieder zum Haul.

Ich habe für meine Verhältnisse ziemlich wenig gekauft und habe noch ziemlich viel Geld übrig, weshalb ich in naher Zukunft eine Online- Bestellung machen will.
Das lag daran, dass mir in den Geschäften die Sachen entweder nicht gefallen haben oder es sie nicht in meiner Größe gab. Außerdem bin ich zurzeit auf der Suche nach einem neuem Stil...
pimkie ist im Moment mein absolutes Lieblingsgeschäft, weil es perfekt zu meinem Stil passt. Die Klamotten sind den aktuellen Trends entsprechend und rockig und cool; so mag ich es gerne.

Letztendlich ist es dann schließlich diese Karobluse geworden.


Solche Blusen kann man
- ganz normal zugeknöpft tragen
- unter einem Pulli (wie es zurzeit total angesagt ist; leider habe ich keinen passenden Pulli für sowas...)
-oder offen wie ein Cardigan

Als nächstes waren wir bei ZARA, was mittlerweile auch zu einem meiner Lieblingsgeschäften geworden ist. Die Mode ist hier auch sehr trendy und vor allem elegant. Viele der Sachen (vor allem im Eingangsbereich) finde ich aber nicht besonders tragbar für die Schule, aber wenn ich solche dann finde ist das sofort Liebe auf den ersten Blick ♥ (:
Ich habe mir so einen großen Schal gekauft, den zurzeit auch alle tragen.
Auch bei diesen Schals hat man unterschiedliche Möglichkeiten, wie man sie tragen kann, und die von ZARA haben eine unterschiedliche Vorder- und Rückseite.

außerdem noch diese weinrote Hose...
Dann waren wir bei Douglas, wo ich mir das teuerste Make-up meines Lebens gekauft habe: Mein erstes High- End Produkt! Mein erstes Benefit Produkt für stolze 35€! Zu meiner Verteidigung- ich hatte einen 20€ douglas Gutschein.

Ich habe mich an der benefit Theke "fitten" lassen, was übrigens ein super Tipp an euch ist. So könnt ihr auch noch lernen, wie man die Foundation richtig auftragt.
Obwohl ich im Geschäft vollauf begeistert von der Deckkraft dieses Produkts war, ist dies mittlerweile leider nicht mehr der Fall. (Höchstwahrscheinlich bekomme ich es auch einfach selber nicht mehr so hin wie die "Benefit- Frau")
Die Textur der Foundation (eigentlich ist es ja eine stark deckende "BB- Creme") ist aber perfekt! Das Make-up fühlt sich schön leicht an auf der Haut, man spürt es gar nicht, und die Haut wird dadurch superweich, wie bei einem Puder.
Allerdings ist sie etwas zähflüssig, was dazu führt, dass ich sie mit einem Pinsel nicht streifenfrei verblenden kann und viel zu viel Produkt brauche.
Weil zudem auch noch viel zu Lange für mich dauert, trage ich das Produkt für die Schule mit den Händen auf, wodurch kaum Deckkraft entsteht.
FAZIT: Ich kann euch die BB-Creme nur "bedingt" empfehlen, d.h. wenn ihr einigermaßen gute Haut habt, einen 20 € douglas- Gutschein und sowieso schon immer ein benefit Produkt haben wolltet.

Ich werde sie mir nicht nachkaufen, vor allem nicht zum Originalpreis...

Außerdem waren meine Freundin und ich noch bei Urban Outfitters, was ein echt cooler (Hipster) Laden in München ist. Neben Klamotten (u.a. von adidas) gibt es dort auch ungewöhnliche Gadgets(wie ein Kopfmassagegerät oder Tassen mit coolen Sprüchen).
Gekauft haben wir aber nix ;)

Schließlich waren wir noch bei Mango, wo ebenfalls SALE war, da habe ich mir dieses Shirt gekauft.
schön locker

Während unserer Zeit in München hat es durchgehend so stark geschneit, dass sämtliche unserer Züge ausgefallen sind oder sich verspätet haben.








Kommentare

  1. Na also, klappt doch ganz gut mit dem natürlichen Lächeln :) Viel besser als das "modellike" oder die "doof-schau-Bilder" :)

    Deine
    MsAnonym ♥

    AntwortenLöschen
  2. Bitte Bitte Bitte stell dich doch normal hin wenn du ein Foto von einer Hose machst
    das sieht aus als würde dir irgendetwas fehlen :(
    naja ansonsten echt alles relativ lieb gemacht hier :)
    Liebe grüße

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top