Outfit Inspiration: Walk in the forest♥


Hey Leute! :)♥

Neulich war ich mal wieder auf der Seite stylefruits.de unterwegs und habe spontan ein Alltagsoutfit erstellt, was ich heute gerne mit euch teilen möchte.

Enjoy♥

Zu meiner Originalcollage auf stylefruits

Wegen der wärmeren Materialien eignet es sich gut für kältere Tage, aber nicht unbedingt für Tiefschnee ;)

Es besteht zum einem aus Basics, die jeder in seinem Kleiderschrank haben sollte, wie den weißen Strickpulli, die dunkelblaue Röhrenjeans und die schwarze Handtasche.
Zur Not gibt es diese Sachen aber auch in jedem Laden zu kaufen.

Hinzu kommen zwei Highlights, die das schlichte Outfit zu etwas besonderem machen. Pastellfarben und Halbschuhe mit Plateausohle sind für den Frühling sehr angesagt, allerdings in den Läden etwas schwerer zu finden...

Von Timberland gibt es dunkelbraune Bootsschuhe, die ähnlich aussehen; allerdings kosten sie auch etwa 150€! Die Schuhe, die ich in dieser Collage verwendet habe, sind von Sacha und kosten hingegen "nur" 90€.
Aber auch in anderen Schuhgeschäften könntet ihr fündig werden, wie zum Beispiel Buffalo...
buffalo-shop.de


Der Mantel in der Collage ist bei NAF NAF für 130€ zu haben, bei H&M habe ich so einen rosanen für etwa 50€ gefunden.
hm.com
Besonders für den Frühling finde ich solche Pastellfarbenen Trenchcoats sehr schön.
Um sie aufzupeppen, kombiniert man dazu am besten Unterteile (also Hosen & Schuhe) in dunkleren, gedeckten Farben. Ich finde, das Outfit sieht mit braunen Haaren am besten aus, weil diese "dunkle" Farbe wieder einen Kontrast zum Pastell bildet. (Außerdem passt sie perfekt zu den Schuhen)
Das Outfit ist erwachsen und leger, deshalb finde ich es gut für die Schule (für die älteren),fürs Studium und auch für die Freizeit, zum Beispiel zum Spazierengehen.
Dazu könnte man noch einen von diesen XXL Schals kombinieren, wie es sie im Moment sehr häufig bei ZARA gibt, allerdings gab es bei stylefruits keine schönen XXL Schals ;)

Das war mal ein etwas anderer Post von mir, ich hoffe es hat euch gefallen :)
Wollt ihr weitere "Outfit Inspirations"?







Kommentare

  1. Schöner Post und eine tolle Outfit Inspiration!
    Der weiße Strickpulli gefällt mir echt gut. :)
    Ich würde mich über weitere Posts dieser Art freuen.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Seli :))
      Mir auch, ich will mir auch unbedingt so einen weißen Strickpulli kaufen ♥
      :D
      xo Cat

      Löschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top