Pflege-Favoriten ♥

Hey Leute! :)♥

Heute möchte ich euch mal meine 8 liebsten Pflegeprodukte vorstellen. Es handelt sich hierbei wie gesagt um nicht-dekorative Kosmetik aus den unterschiedlichsten Bereichen wie Haare, Gesicht, Hände,...
Einige dieser Produkte habe ich schon so oft benutzt, dass sie nun fast schon aufgebraucht sind.

Enjoy ♥

Gesicht

1. orthoCos Mousse Inflam - Reinigungsschaum

Dieses Produkt habe ich bei der Kosmetikerin zu einem stolzem Preis von ca. 20€ gekauft- das gibt es übrigens auch bei amazon. Die Inhaltsstoffe von dem Produkt sind sehr gut, es brennt nicht wenn es in die Augen kommt und ich finde es trägt erheblich zur Verbesserung meiner Haut bei.

2. Maybelline Jade Augen-Make-Up Entferner

Es hat zwei Phasen, die sich durch Schütteln miteinander vermischen. Mascara & co. werden dadurch super gut entfernt und nachdem ich es einige Zeit benutzt habe, brennt es auch gar nicht mehr in den Augen.

3. DEMAK UP Expert - Wattepads

Jap, auch bei Wattepads gibt es Unterschiede. Wie ihr sehen könnt, habe ich diese Wattepads schon komplett aufgebraucht, meine Mutter hat mir allerdings die falschen mitgebracht (obwohl ich die "Sensitive"- Reihe auch nicht schlecht finde). Die Wattepads von DEMAK UP fusseln im Gegensatz zu herkömmlichen Wattepads (*hust* Aldi) nicht und weil sie eine kompakte Textur haben, entfernen sie Augen- Make-up viel leichter.

4. Luvos Heilerde 2 -Gesichtsmaske zum Selber- Anrühren

Ich habe bereits schon mal in einem Post erwähnt, dass man am besten einaml in der Woche eine Gesichtsmaske machen sollte. Und gegen Pickel gibt es nichts besseres als reine, natürliche Heilerde frei von irgendwelchen Chemikalien. Nach dieser Maske merke ich fast sofort einen Unterschied an meinem Gesicht.

Haare

1. Tangle Teezer Compact Styler

Der Riesen- Hype im Internet- allerdings ist diese besondere Bürste in meinem näherem Umfeld eher weniger verbreitet. Der Tangle Teezer hat zwar- für eine Bürste einen stolzen Preis, aber seit ich ihn zu Nikolaus geschenkt bekommen habe, kann ich nicht mehr ohne ihn. Mit dem Tangle Teezer kommt man wirklich besser durch die Haare als mit einer normalen Bürste und an meinem Compact Styler mag ich besonders gerne diesen "Deckel", mit dem man die Bürste überall hin mitnehmen kann, ohne dass alles voller Haare ist.

2. Garnier Fructis Oil Repair 3 Duo- Effekt Pflege - Leave-in Conditioner

Auch dieses Produkt hat mir schon sehr oft das Leben gerettet. Dieses Öl ist so leicht, dass man es jeden Tag problemlos verwenden kann- dadurch fetten die Haare nicht! Wenn ich es mir morgens in meine Haarlängen sprühe, lassen sich diese besser durchkämmen. Außerdem riecht es gut... (:

Körper

1. NIVEA diamond touch- Duschgel

Ein Duschgel kann noch so gut riechen- Dies nützt leider überhaupt nix, wenn der Geruch nicht langanhaltend ist. (ist bei treaclemoon meiner Meinung nach der Fall...)
Jetzt habe ich endlich ein günstiges Duschgel gefunden, das gut riecht, die Haut schön zart macht und auch nach dem Duschen noch lange zu riechen ist. Das ist besonders im Sommer super.

2. NIVEA Hand Creme Soft & Intense

Vor allem jetzt im Winter habe ich mit trockenen und rissigen Händen zu kämpfen. Wenn ich aber diese Handcreme vor dem Einschlafen auf meine Hände gebe, sind sie am nächsten Morgen wieder schön weich.  Es ist zwar keine Shea- Butter enthalten (mein All-Time-Favourite bei sämtlichen Cremes) aber das Macadamia- Nuss- Öl riecht fast genauso gut.

Das waren nun meine liebsten Pflege-Produkte.

Welche Erfahrungen habt ihr mit diesen Produkten gemacht?
Was sind eure Lieblings- Pflegeprodukte? (Ich suche im Moment vor allem nach bezahlbarer und relativ leicht  erhältlicher Gesichtspflege gegen Pickel)





Kommentare

  1. Ein richtig schöner Post!
    Die Luvos Heilerde, die Wattepads und den Tangle Teezer mag ich auch total gerne. Der AMU-Enferner von Maybelline ist auch nicht schlecht. :)
    Mit den anderen Produkten habe ich noch keine Erfahrungen gemacht.

    Liebe Grüße Seli <3
    http://everythingisgorgeous.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deinen lieben Kommentar, Seli :)

    AntwortenLöschen
  3. ohaa.. du hast ja ne ganze menge produkte. ich benutze eigentlich regular nur die nivea soft, 1-2 x die woche ein waschgel von balea und meine abschminktücher von synergen.
    ich finde es immer super interessant zu sehen, welche produkte von anderen genutzt werden!!

    http://everlyrose.blogspot.com/
    lg <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaa solche Posts lese auch ich selber gerne xD

      Danke für deinen Kommi :)
      xo Cat

      Löschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top