HAUL: Ingolstadt-Village♥

Hey Leute! :)

Für mich fängt jetzt  wieder ein neues Schuljahr an, deswegen kaufe ich mir zurzeit lauter neue Klamotten (vor allem Pullis). Aber hochwertige Sachen die auch etwas länger als nur eine Wäsche überleben sollen sind leider teuer. (Und vor allem eine stabile Tasche ist für die Schule sehr wichtig!)

Deswegen war ich vor kurzem mit meinen Eltern im Ingolstadt Village, einem Designer-Outlet mit Preisnachlässen bis zu 60%
In diesem Post zeige ich euch was wir alles gekauft haben und gebe euch außerdem noch Tipps, wo es zur Zeit die besten Rabatte gab.


Enjoy♥

Zuerst allgemein: Das Ingolstadt- Village ist nicht- wie ich vorhin dachte- ein riesiges Kaufhaus mit lauter kleinen Geschäften drinn. Nein, es ist -wie der Name schon sagt- wie eine kleine Stadt, wie eine Einkaufspassage. Man geht draußen spazieren von Geschäft zu Geschäft.
Es gab dort übrigens nicht nur  High- End-Designer wie Tods, Guess, Calvin Klein sondern auch Sachen die mehr in unserem Budget liegen wie Tom Tailor, Nike, Tommy Hilfiger...

Geschäfte die es dort nicht gab, die ich aber sehr vermisst habe waren adidas, ONLY und Thomas Sabbo sowie mehr Kosmetik-Läden
1. Essen- dazu könnt ihr noch was ganz am Ende dieses Posts lesen
2. & 3. Übersicht der "Einkaufspassage"

Bench
Man kann sowohl die aktuelle, coole (aber leider teure) Winterkollektion kaufen als auch einige reduzierte Sachen. Das waren dort Jeans und sportliche Tops zu etwa 20€.
Leider war dort für mich nichts dabei...

Liebeskind
Ich war auf der Suche nach einer neuen Schultasche und war von diesem Laden sehr begeistert. Die Taschen für ca. 100€ fühlen sich richtig toll an, aber leider waren sie für die Schule zu klein.

Nike
Sale bei einigen Tops und vor allem bei Sneakers (dort geht es aber auch dementsprechend zu...)

Guess & Calvin Klein 
Schicke Handtaschen für die Schule (weil groß genug) die es auch fast geworden sind.
(Bestimmt gab es dort auch noch andere tolle Sales, aber am Anfang habe ich nur auf die Taschen geachtet! :D

Superdry
Ein Geschäft für Sport und chillige Freizeitmode, was bei uns eher noch nicht so verbreitet ist. Der Stil der Klamotten ähnelt "Abercrombie & Fitch".
Bei Superdry gab es chillige (Männer-)Jogginghosen, von ca. 70€ auf 50€ reduziert.
Die Entscheidung ist mir trotzdem nicht leichtgefallen, aber letztendlich habe ich sie genommen


Die Jogginghose im Überblick, einmal von rechts, einmal von links
Auf dem linkem Bild als OOTD mit 

Michael Kors
Mein teuerster Kauf ever! Aber ich finde, diese Tasche war (für mich) jeden Cent wert. Laut der Verkäuferin (die mich super beraten rat!) ist diese Tasche außerdem sehr stabil und daher bestens geeignet für Uni und/ oder Schule wenn man einige Bücher mitnehmen muss.

Tom Tailor (Denim!!!)
Zur Zeit mein Lieblingsgeschäft für Alltagsmode, leider etwas teuerer. Im Ingolstadt- Village habe ich mir diese Jeans für 30€ gekauft sowie diesen Pulli, in den ich mich verliebt habe, für 20€.
Es gab dort lauter coole Pullis auf ungefähr diesen Preis reduziert.
Im Ingolstadt- Village gibt es neben Tom Tailor Denim auch einen "normalen" Tom Tailor, der hat mir aber überhaupt nicht gefallen. Dort gab es vor allem Blusen, die ich ziemlich altbacken fand.

1. OOTD, zusätzlich mit Kette, Trenchcoat, Booties
Die Jeans die ich trage ist die neue von Tom Tailor, eine dunkelblaue Röhre mit leichter Waschung die ich hier gekrempelt habe
2. Langärmliger Oversized- Pulli von Tom Tailor
Sooo weich ♥♥♥
3. Michael Kors Handtasche aus Saffiano-Leder; ca.200€

Rituals
Ich war sehr happy, dass es dort auch ein Rituals- Outlet gab, denn ich liebe diese Duschgels.
Weil sie im Outlet nur 5€ gekostet haben, habe ich mir gleich meine liebste "Duft-Richtung" Yogi- Flow mitgenommen.
In diesem Geschäft gab es nicht nur die Duschgels, sondern auch Räucherstäbchen, Nagellack und Make-up und Parfüms von Rituals zu kaufen.
Außerdem habe ich dort noch das Geschirrspülmittel gesehen, was ich mal versehentlich zu Weihnachten bekommen habe. siehe http://kitcatx.blogspot.de/2014/01/meine-weihnachtsgeschenke.html

Die alte Verpackung mochte ich lieber, die war matter...

Shoppen ist anstrengend...
deshalb waren wir sehr froh, dass es in dem Outlet auch genügend Möglichkeiten zum Essen gab.

Zum einen ein "Takeaway- Imbiss" dessen Angebote an Starbucks erinnern.
Außerdem noch einige Restaurants wie "Tai-Cuisine", und Schuhbeck. In letzterem gab es unter anderem Spaghetti und Crêpes.
Da also für jeden etwas dabei ist, muss keiner im Ingolstadt Village verhungern ;)

Hiermit beende ich meinen Post. Ich hoffe, es hat euch gefallen und ihr könnt nützliche Tipps mitnehmen, wenn ihr dort mal selber shoppen gehen solltet.

Außerdem würde ich von euch gerne wissen:
Wart ihr schonmal im Ingolstadt Village?
Und was ist euer Must-Have für diese Herbst-Saison?

Bei mir ist das eindeutig meine neue Tasche und allgemein die Farbe grau.




Kommentare

  1. Ich war bisher leider noch nie dort, aber deine Ausbeute sieht echt gut aus! Vor allem die Tasche von Michael Kors ist ein richtiger Hingucker :)

    Love,
    Christina ♥
    cinapeh.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey Christina, danke für deinen Kommentar :)♡

    AntwortenLöschen
  3. Ein toller, ausführlicher Post! :)
    Ich mag deinen Schreibstil total und du hast wirklich schöne Dinge eingekauft. :)
    Das mit der Michael Kors Tasche kann ich total verstehen. Ich habe selbst eine Michael Kors Tasche für 295 €, was zwar sehr teuer ist, aber das Geld war es absolut wert, da die Tasche einfach eine super Qualität hat und lange halten wird.
    Ich mag deinen Blog sehr, deshalb bin ich gleich mal deine neue Leserin geworden. :)
    Alles Liebe, Anna Lea
    http://growingcircles.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Du glaubst gar nicht wie glücklich mich dein Kommentar gemacht hat♥♥♥
      Wegen der Tasche stimme ich dir voll und ganz zu und hoffe auch, dass meine neue Tasche jetzt länger halten wird als die ganzen billigen davor (:
      xo Cat

      Löschen
  4. richtig klasse items die du da gekauft hast
    ich mag die Handtasche aber am liebsten mag ich doch den roten Mantel ;) die finde ich immer top
    egal wo wie wann

    bei mir kannst du übrigens einen echt-silber Ring im Wert von 160 Euro gewinnen.
    Wie? Das erfährst du HIER

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deinen Kommentar, der Mantel ist übrigens von K&L (ältere Kollektion)
      Ja, rote Mäntel sind echt chic ♥
      Das hört sich ja megacool an mit deinem giveaway, da schaue ich doch gerne mal vorbei ;)
      xo Cat

      Löschen
  5. I'm a very young fashion blogger but love it and want to invite you to VICIRAGE ! http://vicirage.com/

    AntwortenLöschen

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top