ESC Punktekarte zum selber ausfüllen

Hey Leute :))

Heute Abend ist ja Eurovision Song Contest und da bietet es sich doch an eine kleine ESC-Party mit seinen Freunden so schmeißen.
Was dabei auf keinen Fall fahlen darf, ist eine Punktekarte zum selber ausfüllen, damit man selber Jury spielen und die Kandidaten bewerten kann. Auf chip.de findet man so eine- leider als Download und im PDF Format.
Nachdem ich mich lange mit dieser PDF Datei rumgeärgert habe (ich wollte die Punktekarte eigentlich zweimal auf einer Seite ausdrucken und da hat der PDF Editor ein wenig rumgezickt) habe ich es schließlich geschafft, die PDF Datei in JPG, also ein Bild umzuwandeln.
Zugegeben: Die Qualität ist natürlich nicht ganz so toll wie das Original, aber um weiten besser als am Computer gemachte Screenshots oder der Scan vom ausgedruckten Dokument (Japp, habe ich alles schon vergebens versucht^^)

Damit ihr nicht das selbe durchmachen müsst wie ich, habe ich hier die ESC Punktekarte zum selber bewerten als Bilddatei für euch, was ihr ganz unkompliziert mit einem Rechtsklick speichern und über Word oder Bildbearbeitungsprogramme  bearbeiten könnt   :))

Enjoy ♥


Keine Kommentare

Du hast eine Frage, möchtest mir von deinen eigenen Erfahrungen berichten oder einfach nur Lob oder konstruktive Kritik hinterlassen?
Dann hau in die Tasten und hinterlasse mir doch einen netten Kommentar, ihr glaubt gar nicht wie sehr ich mich darüber freue ❤️
Ich beantworte die Kommentare innerhalb einiger Tage auf meinem Blog und schaue auch gerne mal bei euch vorbei. 😉

Spam und Unangebrachtes werde ich aber entfernen

Back to Top